One Piece World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece World RPG

Ein One Piece Forum RPG für das Triumvirat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meal Tree - Shokuki

Nach unten 
AutorNachricht
Peradie Avess
Pirat
Peradie Avess


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.10.23

Meal Tree - Shokuki Empty
BeitragThema: Meal Tree - Shokuki   Meal Tree - Shokuki EmptyMo Okt 23, 2023 3:34 pm

Ein groß gewachsener Baum der aus dem Meer hinaus ragt - stark und unnachgiebig dank der vielen Mineralien im Wasser.

Meal Tree - Shokuki 46522006iu

Der Baum hat mehrere über Leitern erreichbare Plattformen. Auf der oberen Hälfte finden sich fünf Ebenen.
Ebene 1 ist ein Pavillon, wie ein Gemeinschaftsraum zum Entspannen und Unterhalten.
Ebene 2 ist ein Zutatenlager.
Ebene 3 ist eine sehr luxuriös eingerichtete Küche.
Ebene 4 ist der Speisepavillon, an dem zusammen gegessen wird.
Ebene 5 ist Avess' persönlicher Rückzugsort.
Nach oben Nach unten
Peradie Avess
Pirat
Peradie Avess


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.10.23

Meal Tree - Shokuki Empty
BeitragThema: Re: Meal Tree - Shokuki   Meal Tree - Shokuki EmptyMo Okt 23, 2023 6:05 pm

Shishirengoku hatte sich mit einer aktuellen Ausgabe der Weltwirtschaftszeitung in einen Sessel im Pavillon gefläzt und blätterte mit einem geöffneten Auge durch die Seiten. Die meisten der abgedruckten Themen interessierten ihn nicht, aber bei einer Schlagzeile blieb er doch hängen. "Hm?" Er lehnte sich zurück und hob die Füße, um sie auf den Tisch zu legen, als aus dem Off eine Stimme kam. "Wag' es nicht-yue!" Der Mink lugte nach oben, sah jedoch nichts. Natürlich nicht. "Jaja..." Er rollte die Augen und nahm eine andere bequeme Sitzposition an, eine, die keine Füße auf dem Tisch beinhaltete.

Spannung zwischen Standing-Königreich und Wano steigt
Nach dem Verschwinden eines Standing-Handelsschiffs an der Grenze zu
Wano-Gewässern spricht der König erstmalig von der Möglichkeit eines
Krieges zwischen den beiden Reichen. Wano bestreitet jede Beteiligung
am Verschwinden des Schiffes, der Besatzung oder der Ladung vehement.


Nach ein paar Augenblicken hatte Shishirengoku den Bericht zwei mal gelesen und eine Karte auf dem Tisch ausgerollt. Gerade als er Überlegungen anstellen wollte, stieg ihm ein deftiger Geruch in die Nase. Just in dem Moment ertönte auch eine laute, aber nicht unsanfte Mädchenstimme, die über die ganze Insel hallte.

"Essen ist fertig!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Piraten strömten den Steg zum Mahlzeitbaum entlang und erklommen das Gewächs über die Leitern oder Zurschaustellungen von athletischen Fähigkeiten. Die Tür zur Küche auf Ebene Drei schwang auf und Avess kam heraus, mehrere Silberteller mit Speiseglocken in der Hand, und weitere von Haarstränen gehalten. "Soll ich dir was abnehmen, Käpt'n?" "Geht schon-yue, mein Lieber." Die Haare wuchsen auf monströse Länge und trugen die Teller hoch wie bunte Ranken, wo sie sie auf dem Tisch platzierten, an dem die ersten hungrigen Mäuler sich bereits eingefunden hatten. Shishirengoku quetschte sich vorbei und kletterte gemütlich die Leiter hoch, wurde jedoch auf halbem Weg angehalten. "Onkel Shishi, kannst du den mal nehmen?" Zana hielt dem Mink einen Teller hoch, den der Löwe rasch nahm und dann freihändig die Leiter hoch zum Speisepavillon erklomm.

Bald hatten sich alle dort versammelt und warteten geduldig auf Avess, der sich alsbald nieder ließ. "Also dann, meine Lieben, haut rein." Er öffnete die Hände, und wie von Zauberhand hoben sich die Speiseglocken und enthüllten, was für sie selbst ein gewöhnliches Mittagessen, für die meisten jedoch ein Jahrzehnt-Festmahl wäre. Die Glocken sammelten sich magisch und tanzten in Reih und Glied den Mahlzeitbaum herunter zum Dock, während die Piraten sich manierlich über das Essen her machten. Shishirengoku selbst griff sich ein gutes Stück Fleisch und wollte gerade etwas zu Avess sagen, als ihm einfiel, wie sehr das Bunthaar es hasste, wenn mit vollem Mund gesprochen wurde. So schluckte er schnell hinunter. "Hast du-gara heute schon Zeitung gelesen?" Avess aß zu Ende und goss sich ein Glas Saft ein, während er mit gehobener Braue den Löwenmink ansah. "Noch nicht, irgendwas spannendes?" Shishirengoku schob seinem Kapitän die Seite mit der Schlagzeile rüber, der diese sofort überflog. Mit jeder Sekunde konnte man sehen, wie seine Gesichtszüge schlaffer und müder wurden. "Ich schätze, es dauert nicht mehr lange, bis die beiden sich bekriegen. König Stendhal ist ein ziemlich kriegsgeil, der würde schon 'ne Flotte losschicken wenn jemand sein Fenster einschmeißt. Und wenn das passiert-" "Dann wird der alte Painville antworten-yue, und die Grand Line um Blue Grill wird zu einer Verkehrsinsel inmitten einer Kanonenkugel-Handelsroute." Shishirengoku nickte. "Was willst du-gara machen?" Avess rollte die Augen. "Ich will meine Ruhe haben." sagte er und fuhr fort: "Schlimm genug, dass die Mother Snakes sich ihren Eternal Pose haben klauen lassen und irgend ein Idiot jetzt Nachbauten verscherbelt." Shishirengoku winkte ab. "Die Snakes sind dran, die kümmern sich schon drum." "Ja, aber bis dahin haben wir-" Avess stoppte kurz, und ließ den Kopf genervt hängen. "Gäste... Zana, liest du den netten Herren bitte unsere Öffnungszeiten vor-yue?" Das Mädchen mit den langen roten Haaren kicherte und nickte, und hüpfte die Leitern runter zum Pavillon auf Ebene 1.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Rukukukuku! Das ist die Paradies-Insel, Blue Grill! Wir haben's geschafft, Männer! Alles klar machen!" Der fette Kapitän des Schiffes lachte grimmig während er seine Pistolen lud. "Ich kann's kaum glauben, dass dieser Eternal Pose keine Fälschung ist... Rukukuku! Wir werden so stinkreich-"

"Hallo ihr alle! Sorry, aber wir sind grade am Essen! Bitte verschwindet wieder, danke~!"

Captain Verga und seine Crew schauten sich überrascht um. Wo kam diese Stimme her? "Wir sind wohl nicht allein, Jungs! Los, begrüßen wir die Inselbewohner! Alle Kanonen, Feuer frei!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Danke, Zana, Schätzchen. Also," begann er und drehte sich wieder zu Shishirengoku, "was meinst du? Sollten wir mit König Stendhal reden?" Der Löwenmink antwortete während er mit den Schultern zuckte. "Kommt drauf an. Auf meine oder deine-gara Art?" "Auf deine." Der Mink grinste etwas und lehnte sich zurück. "Dann nehm' ich mir heute Nachmittag die Selkie und segle nach Standing." Avess zuckte mit der Schulter. "Mach das. Aber übertreib's nicht. Ich will keine- Oh, kommt schon!" Avess hatte sie gespürt, noch bevor das Geräusch von Kanonenschüssen den Baum erreicht hatte. Die versammelten Piraten schauten nach Osten, von wo die Schüsse kamen. Dutzende Kanonenkugeln flogen in ihre Richtung, wurden jedoch mitten in der Luft langsamer, bevor sie von einer unsichtbaren Kraft in Richtung Ozean davon geschleudert wurden. "Hey, Zana! Mach' mal das Insektenlicht an!" Das Mädchen nickte überschwänglich von unten hoch und trat an das Geländer des Pavillons. "Thunder..."
Sie holte für mehrere Sekunden tief Luft, bevor ein trommelfellberstendes Brüllen über die Insel und darüber hinaus schallte.

"NOOOOIIISEEE!"

Eine glimmernde Schallkugel erschien ein paar Hundert Meter über dem fremden Piratenschiff. Funkenbälle flogen in hier um her, prallten immer wieder dagegen und schienen sich mit jedem Aufprall zu verdoppeln. Schließlich wurden es so viele, dass die Schallkugel zerplatzte, und sich dutzende und aberdutzende Blitzschläge krachend auf allen Seiten im Ozean um das Schiff nieder ließen, Gischt und Spritzwasser empor schleuderten und die Luft vor Spannung knistern ließen. Captain Verga starrte ungläubig auf den sich gegen ihn verschwörenden Himmel, und im Getöse der immernoch niedergehenden Blitze schubste er einen seiner Männer zur Seite und machte sich auf zum Flaggenmast.

Avess' Augen huschten in freudiger Erwartung von links nach rechts. Dann hoben sich kurz beide Brauen während seine Fühler etwas neues erspürten, er grinste und zwinkerte der Crew zu. "Jap, weiße Flagge-yue."

Und schon brachen die Four-Colours Piraten in schallendes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
 
Meal Tree - Shokuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World RPG :: The Grand Line - New World 新世界 :: Blue Grill-
Gehe zu: