One Piece World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece World RPG

Ein One Piece Forum RPG für das Triumvirat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Beast-King" Shishirengoku [Pirat]

Nach unten 
AutorNachricht
Shishirengoku
Pirat
Shishirengoku


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.23

"Beast-King" Shishirengoku [Pirat] Empty
BeitragThema: "Beast-King" Shishirengoku [Pirat]   "Beast-King" Shishirengoku [Pirat] EmptySo Okt 15, 2023 8:29 pm

Allgemeines

Bild:
Spoiler:

Name:
"Beast-King" Lionpurgatory | "Jūō" Shishirengoku |  獣王 シシレンゴク

Alter:
52

Größe:
3,1m

Geschlecht:
M

Geburtsort:


Crew:
Four-Colours Pirates

Rang:
Wächter-Kommandant des Mokomo-Herzogtums
"Strand" (im Rang gleichzusetzen mit Kaidō's All-Stars)

Kopfgeld:
1.620.000.000 Belly

Familie:

Londo - Vater †
Ein Fuchs-Mink und ehemaliger Wächter des Mokomo-Herzogtums. In hohem Alter verstorben.

Alva - Mutter, 82
Eine Löwen-Mink. Lebt auf Zō.

Velvet - Frau, 49
Eine Tiger-Mink. Lebt auf Zō.

Jazz - Tochter, 17
Eine Liger-Mink. Lebt auf Zō.

Besonderes/Sonstiges:
Shishirengoku hängt oft den Zusatz -gara an Pronomen.
Er hat ein charakteristisches Lachen, nämlich "Terarararara!"

Fähigkeiten

Stärken:

Schwächen:

Ausrüstung:
Natsuzoragiri | 夏空切
Dieses Tantō ist eine der 21 Great Grade Blades. Während den Zeiten von Gol D. Roger kam diese Waffe in den Besitz seines Großvaters, der es schließlich an dessen Sohn weiter gab, von dem Shishirengoku es wiederum bekam. Die Klinge glänzt hell silbern, was daran liegt, dass es mit Mondsilber verarbeitet wurde - einem Erz aus der Neuen Welt, das deutlich besser für den Waffenbau geeignet ist als Silber und gleichzeitig enorm gute Leitfähigkeiten hat, weswegen die Klinge fantastisch mit Shishirengoku's Teufelskraft und Elektro harmoniert.

Akuma no Mi:
Sunshine-Sunshine-Fruit | Teri Teri no Mi | てりてりの実

Die Sonnenschein-Frucht ist eine Paramecia, die es dem Benutzer ermöglicht, Sonnenlicht zu absorbieren, speichern und nutzen. Der Nutzer wird ein Solar Human (太陽人間, Taiyō Ningen).

Jede Zelle in Shishirengoku's Körper kann Sonnenlicht aufnehmen und in Energie umwandeln. Dadurch hat er ein Repertoire an passiven und aktiven Fähigkeiten.

Durch die erhöhte Anregung seiner Zellen verfügt Shishirengoku selbst für einen Mink über gesteigerte körperliche Attribute. Seine Haut, Knochen und Muskeln sind härter und dichter als üblich, was ihn robuster, stärker und schneller macht. Außerdem ist er resistent gegen kalte Temperaturen und seine Körpertemperatur liegt ständig bei ca. 70° Celsius.
Die gesteigerten Energielevel in seinen Zellen beschleunigen außerdem seine Wundheilung. Da sein Körper auf Solarenergie zurückgreifen kann, fängt er erst an, von seiner natürlichen Ausdauer zu zehren, bis die Solarenergie in seinem Körper aufgezehrt ist. Shishirengoku kann auch Mondlicht absorbieren - da dieses nichts anderes als reflektiertes Sonnenlicht ist. Der Energiegewinn ist dabei natürlich deutlich schwächer.
Die Menge an Energie, die Shishirengoku speichern kann ist zwar begrenzt, jedoch enorm. Würde er seine Energieaufnahme nicht ab- und an aktiv verstärken oder sogar über die Umgebung kanalisieren, könnte er seinen Energiespeicher innerhalb eines Jahres nicht vollständig füllen.

Durch aktive Nutzung der gespeicherten Energie kann Shishirengoku eine ganze Reihe an Effekten erzeugen. Indem er seinen Körper, oder Teile davon, mit zusätzlicher Energie auflädt, kann er seine Attribute noch mal um ein Vielfaches steigern. Er kann die Energie auch emittieren, in form von Strahlen oder Geschossen. Außerdem kann er sein Natsuzoragiri ebenfalls mit Energie laden, was Kraft, Schärfe und Widerstandskraft der Waffe erhöht. Gepaart mit Haki und Elektro gibt es so gut wie nichts, was Shishirengoku damit nicht zerteilen könnte.

Awakening | Kakusei | 覚醒
Shishirengoku hat seine Frucht bereits erweckt. Sein Awakening erlaubt ihm den Prozess der Sonnenlicht-Absorption aktiv zu verstärken und auf die Umgebung ausweiten.
Wenn er diese Fähigkeit aktiviert, verdunkelt sich die Umgebung um ihn herum zusehends bis sie absolut pechschwarz ist, da sämtliche Photonen direkt in seinen Körper gesaugt werden. Der einzige Bereich, der dann noch beleuchtet ist, ist eine seiner Silhouette entsprechende Linie zwischen ihm und Sonne/Mond.

Haki:
Shishirengoku verfügt über hervorragendes Observations- und Rüstungshaki.

Mink-Attribute:
Wie alle Minks verfügt auch Shishirengoku über die folgenden Besonderheiten:
• Enorme physische Attribute: Alle Minks sind deutlich stärker, schneller und robuster als Menschen
• Erweiterte Tarnung: Minks können sich leicht anschleichen und selbst Observationshaki-Nutzern entgehen
• Angeborene hohe Kampfkraft: Minks können sich schon als Neugeborene gegen Angreifer verteidigen
• Keine körperliche Schwächung durch Alter: Selbst im hohen Alter verlieren die Minks ihre körperlichen Fähigkeiten nicht
• Extrem schnelle Erholungsrate: Minks erholen sich um ein Vielfaches schneller von Verletzungen als Menschen
• Übernatürlicher Stoffwechsel: Der Stoffwechsel von Minks läuft deutlich schneller ab als der von Menschen

Elektro | Erekutoro | エレクトロ
Alle Minks haben die natürlich angeborene Fähigkeit, elektrische Ladungen zu generieren und über ihren Körper abzugeben. Sie benutzen diese Fähigkeit um ihre Angriffe zu verstärken, sowie Schocks, Verbrennungen und Paralyse zu verursachen. Wie viele Mink-Kämpfer ist Shishirengoku sehr versiert mit Waffen, durch die Elektro geleitet werden kann.

Sulong | Sūron | 月の獅子
Von vielen als "Wahre Form" des Mink-Stammes gesehen, ist Sulong eine mächtige Transformation, die ausgelöst wird, wenn ein Mink den Vollmond anblickt. Die Verwendung von Sulong ist eine Praxis, die speziell von den Minks auf Zō praktiziert wird.

Um die Transformation abzuschließen muss ein Mink den Vollmond solange ansehen, bis die Verwandlung abgeschlossen ist. Während der Verwandlung wachsen ihre Haare, die außerdem genau wie ihr Fell strahlend weiß werden. Die Augen des Mink werden blutrot, und er gibt für die gesamte Dauer des Sulong-Status elektrische Ladungen ab.

Sulong erhöht alle Attribute des Mink drastisch. Sie werden um ein Vielfaches schneller und stärker. Außerdem werden Urinstinkte geweckt, die ihr Kampfgeschick noch mal schärfen. Die Stärke von Elektro wird ebenfalls um ein Vielfaches erhöht. Während ein normaler Elektro-Angriff das Ziel vielleicht nur kurz betäubt, kann als Sulong schon eine Berührung eine so starke Ladung abgeben, dass sie das Ziel vollständig bewusstlos macht und auf weitere Ziele überspringt.
Schon ein einzelner Mink mittlerer Stärke kann als Sulong eine ganze Flotte erledigen.
Sulong hat jedoch auch Schwächen: Zum einen ist die Verwandlung sehr schwer zu kontrollieren. Ungeübte Minks würden zu wilden Bestien, die Freund und Feind gleichermaßen in Stücke reißen. Es erfordert extremes Training, die Sulong-Verwandlung unter Kontrolle zu halten.
Außerdem ist Sulong eben nur bei Vollmond verfügbar, sprich ca. ein Mal im Monat, und daher wenig verlässlich. Dazu muss die Sicht auf den Vollmond klar sein und darf nicht von Wolken oder anderen Hindernissen beschränkt werden.
Die finale Schwäche ist die physische Anstrengung der Verwandlung. Sulong zehrt die Ausdauerreserven des Mink rasch auf, sodass schon ein paar Minuten in der Form einen weniger geübten Mink vollständig erschöpft.

Techniken:


Schwertkampf-Techniken:

Teufelsfrucht-Techniken:


Charakter

Charaktereigenschaften:
Nach oben Nach unten
 
"Beast-King" Shishirengoku [Pirat]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voca D. Flint [Pirat]
» Corewind Dario [Pirat]
» Delahaye Jeanne [Pirat]
» Walls Morgan [Pirat]
» Rosworld, Burns - "Raid" [Pirat]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe-
Gehe zu: