One Piece World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece World RPG

Ein One Piece Forum RPG für das Triumvirat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
World Government
Weltregierung
World Government


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptySo Okt 08, 2023 10:06 pm

Irgendwo in den offenen Gewässern am Anfang der neuen Welt befindet sich eine kleine Insel, die ein halb-intaktes Labor aus Zeiten Vegapunks beherbergt. Die Insel selbst wird von einer Kuppel umschlossen die sie unsichtbar macht. Diese Kuppel kann nur durch das Anfunken einer sich auf der Insel befindenden Teleschnecke deaktiviert werden - der Kanal, um die Schnecke zu erreichen ist strenggeheimes Wissen der Weltregierung und weiterverbreiten wird mit dem Tode bestraft.

Ein ehemals florierendes Labor welches maßgiebig zur Forschung Vegapunks beitrug ist dieses Labor heute mehr eine Produktionsstätte als ein Forschungsinstitut. Viele Räume und Maschinen wurden auf die Produktion von Pacifista PX-1 Modellen umgestellt und einige Sicherheitssysteme umgangen worden, weswegen ein kleiner Teil des Labors unzugänglich gemacht wurde und selbst für die Weltregierung noch viele Mysterien und Geheimnisse birgt.
Nach oben Nach unten
World Government
Weltregierung
World Government


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptySo Okt 08, 2023 10:07 pm

"Bestätige. Zielschiff beseitigt." sprach ein Mann im Anzug in eine Teleschnecke, ehe er und ein anderer Mann im Anzug ihre Arbeit erledigt hatten. Ein Piratenschiff unter der Zostera Flagge, welches in den letzten Tagen bedrohlich nah um die vermeintliche Position des Vegalabs fuhr, sank gerade eben in Flammen zerberstet in die Tiefen der Meere. Die beiden Männer im Anzug standen an der Spitze ihres prunkvollen Schiffes dessen Mast das Emblem der Weltregierung zierte - und groß daneben, der Schriftzug "Cipherpol-3".

"Denkst du, sie wussten etwas vom Labor?" fragte einer der beiden CP3-Agenten den anderen, der sich gerade den Staub von den Ärmeln schüttelte. Sie schienen anscheinend leichtes Spiel gehabt zu haben, oder waren einfach effizient in der Durchführung ihrer Mission. Ob jeder der Piraten starb, war unklar - doch das Cipherpol Schiff hatte keine Gefangenen genommen. "Es gibt keinen Grund dies anzunehmen, Dotsu." antwortete der andere Cipherpol-Agent. "Vielleicht hätten wir sie zuerst befragen sollen.." meinte Dotsu, ehe sein Kollege ihm ein gelangweiltes "Das war nicht der Befehl, Dotsu." entgegenwarf. Wo er Recht hatte, hatte er Recht, der Befehl war eindeutig. Schiff eliminieren. Befehl erfüllt.

Die beiden Agenten standen noch ein wenig am Bug des CP3-Schiffs und beobachteten die Trümmer des Piratenschiffs, ehe sie schließlich den Befehl zur Weiterfahrt gaben. Das Schiff der Weltregierung drehte daraufhin um und die beiden CP Agenten zogen sich in ihre Kajüten zurück, als das Schiff schließlich Kurs auf das Vegalab Strato 02 nahm.

Etwa eine halbe Stunde guten Windes später packte einer der Agenten eine Teleschnecke aus. "Freigabe für Kuppellüftung, Cipherpol-3, Shinko." sprach er in die Kommunikationsschnecke, doch irgendetwas stimmte nicht - das Kontrollcenter gab keine Antwort. Normal würde die Anfrage zur Kuppellüftung durch einen langen Piepton bestätigt werden, die See kurz beben und die Kuppel sich öffnen - doch als der CP3 Agent Shinko in die Ferne blickte, sah er dass die Kuppel bereits gelüftet war und das Vegalob komplett offengelegt war. "Dotsu! Hast du die Kuppel runtergelassen?" rief Shinko seinem Kollegen zu, ehe dieser den Kopf schüttelte und anscheinend noch nicht mal wusste, dass sie bereits in Reichweite des Labs waren.

"... Eindringlinge."
Nach oben Nach unten
Avoca D. Flint
Pirat
Avoca D. Flint


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptyMo Okt 09, 2023 12:41 am

etwa eine halbe Stunde vorher...

Flint räusperte sich kurz. "HMPF HMPF. Freigabe für Kuppellüftung, Special Science Group, Fukushiro Todo." sprach er in die Teleschnecke, ehe die See auf einmal bebte und sich nur wenige Meter vor seinem kleinen Schiff eine Insel aufbaute, die wohl vorher versteckt zu sein schien. "Alter, ich glaubs nicht. Der Typ hat mich NICHT angelogen?" wunderte sich Flint lauthals als er über seine Erwartungshaltung reflektierte. Er hatte vor wenigen Tagen ein kleines Transportschiff am Sabaody Archipel intercepted und ist dabei auf einige Wissenschaftler gestoßen, die ihr Leben mit Informationen bezahlen wollten. Flint war sich von Anfang relativ sicher, dass es sich nur um Lügen handele und alle alten Labore doch bereits von der Weltregierung verschlossen oder von Piraten ausgehoben waren - doch als ihm die Wissenschaftler erzählten, wie weit der Horizont von Dr. Vegapunks Sicherheitssystemen in Wirklichkeit ging und was es noch zu entdecken gab, wurde er durchaus neugierig. So oder so, die Langeweile und die Sucht nach Abenteuer treibte ihn eher her als wirtschaftlicher Piraten-Verstand.

Der blonde Pirat legte an einem abgelegenen Ort weit weg von den Maindocks an und setzte einen Fuß auf die Insel. Schnell stellte er fest, dass sich das Klima rund um das Lab wohl in einer Art Wetteranomalie befand, denn die heute eher rauhen Winde der See waren auf der Insel nicht exsistent - es wehte nicht ein einzelnes Lüftchen und es war angenehm warm, sodass Flint seine Jacke öffnete und sich erstmal umsah. Er wusste noch nicht ganz, wo oder was - allerdings war auf der Insel sowieso nicht viel Auswahl, denn 90% der kleinen Insel war mit der Forschungseinrichtung "Strato 02" bedeckt. Mit determiniertem, aber dennoch vorsichtigem Schritt näherte er sich der sich am Horizon erstreckenden Mauer der Forschungseinrichtung - "Dafür, dass hier angeblich schon lange nichts mehr geht, siehts aber ganz schön frisch aus.." - Vielleicht hatten ihn die Forscher wohl doch belogen. Eine Falle? Der Vorwand, ein leeres Labor auszuheben solle ihn vielleicht in den Tod bringen. "Vollidioten." bemerkte er mit einem angepissten Ausdruck. Im Endeffekt bedeutete eine Falle für Flint nur, dass es mehr zu holen gab, aber dachten die echt er wäre von Gestern?

Flint orientierte sich an der äußeren Mauer der Forschungseinrichtung entlang und kam irgendwann zu einer großen Einfahrt die sehr stark nach Haupteingang aussah. Das in die Forschungseinrichtung führende Tor war sperrangelweit offen, es gab keine Pacifista die irgendwo rumstanden und etwas bewachten - Flint näherte sich langsamen Schrittes dem Haupteingang und achtete auf irgendwelche Laute oder sonstige Gegebenheiten die vielleicht die Anwesenheit anderer Personen preisgeben würden - nichts. Irgendwann wurde er ungeduldig und spazierte durch den Hof durch, ehe er direkt vor einer automatisierten Schiebe-Tür der Forschungszentrale ankam. Sie schien nicht intakt zu sein, und neben ihr befand sich ein Terminal welches in eine eigenartige Blase gehüllt war. Es schien wohl eine Art Schutzhülle für das Gerät zu sein, denn als Flint mit seinem Zeigefinger auf das Terminal presste, platzte die Blase zwar nicht, doch seine Berührung aktivierte wohl das Display welches vorher in Standby war. Es leuchtete einfach nur grün und zeigte sonst nichts an, außer hin und wieder ein Flackern welches anscheinend durch einen kleinen technischen Fehler resultierte, aber sonst nicht von Bedeutung waren. Flint kratzte sich am Kopf. "Arghhh..." Der blonde Pirat sah sich um, um nach irgendwelchen Clues zu suchen.

"Geppo." - "Warte, Shinko-saaan!" rief der CP-Agent seinem Vorgesetzten hinterher, als dieser durch den Einsatz einer Rokushiki-Technik durch die Lüfte düste. Seine Tritte hinterließen ziemlich intensive Druckwellen und waren ein Zeichen von ausgereifter Technik. Das Knallen der einzelnen Schritte hallte durch die Lüfte und zog schnell die Aufmerksamkeit Flints auf sich. Ehrlich, von hinten?



Ehe sich Flint versah, landete Shinko auch schon mit einer Kombination aus Soru und Geppo blitzschnell nur wenige Meter vor Flint. "Oi. Du hast hier nichts zu suchen, Pirat." sagte Shinko, als er sich den Staub von seinem Anzug klopfte, den er mit seiner Landung aufwirbelte. "Kuso.. Cipher Pol.." Flint wusste genau, was das hieß. Die Cipher Pol, die früher mehr eine Intelligence-Unit war, hatte sich mittlerweile auch einen besonderen Namen für Spezialoperationen jeglicher Art gemacht. Sieg oder Impel Down, wenn überhaupt. Kurz überlegte er, die Biege zu machen, allerdings schätzte er die Situation nicht so ein als wenn Flucht wirklich möglich wäre. Es bahnte sich ein Einzelkampf mit einem Cipher Pol Agenten an. "Ich- "

Schließlich schloß auch Dotsu zu seinem Vorgesetzten auf und verschnaufte kurz. Flint seufzte kurz. Soviel zum Einzelkampf. "Shinko-san! Ein Pirat! Anscheinend hat doch noch wer überlebt!" rief Dotsu energisch aus, als er Flint erblickte und sich bereits in Kampfstellung begab. Shinko streckte seine Hand vor seinen Schützling aus, welcher sich daraufhin etwas lockerte. "Warst du derjenige, der die Kuppel gelüftet hat?" Flint nickte. "Wie?" schoss Shinko hinterher, als Flint anfing breit zu grinsen. "Avo ho ho! Wenn ichs dir erzähl, lässt du mich dann laufen, Cipherpol-no-yaro*?" "Nein. Wir werden dich festnehmen. Es ist deine Entscheidung, in welchem Zustand." antwortete der CP3-Agent dem Piraten. Flint hatte sich ohnehin nichts anderes erwartet."Kutabare*! Was für ein scheiss Deal!" rief Flint dem Regierungsagenten entgegen und zog sein Schwert aus der seitlich befestigten Halterung. In diesem Moment nahm Shinko seine zurückhaltende Hand vor Dotsu weg und dieser schoss wie ein hungriger Bluthund direkt auf den Piraten zu.

Eine mit Haki umhüllte Faust des CP-Agenten schoss in Richtung Flint's, als dieser einen großen Schritt zur Seite machte und sich schließlich abrollte, als er sah wie die Faust sich im Endeffekt zu einem einzigen Finger geformt hatte. In just diesem Moment setzte Flint auf seine Flinkheit und nutzte den Moment, als er mit seiner Klinge einen Sprung nach vorne wagte und dem CP-Agenten einen seitlichen Streich verpassen wollte. "Teeeee~kkai!" CLANGGG Flints Klinge prallte gegen die gehärtete Seite des Cipher Pol Agenten und reflektierte zurück, als Dotsu ein selbstsicheres Grinsen hinter seiner Maske versteckte. Dotsu schien wohl etwas goofy und unerfahren auf Missionen zu sein, doch er schien ein ziemliches Talent für Rokushiki zu haben. "Ihr Cipher-Pol-Idioten kämpft alle gleich.." dachte sich der blonde Pirat, als er den selbstsicheren Moment des Cipher-Pol-Agente ausnutzten und ihm in dem selben Moment, in dem die Klinge von seinem Tekkai-Körper abprallte, einen feinen Haki-Kinnhaken direkt in das maskierte Gesicht des Agenten lieferte.

Dotsu schlitt einige Meter zurück. Seine Maske bekam Cracks und zeigte ein normales, blaues Auge, welches sichtlich angepisst war. "Dotsu, Obacht. Dieser Pirat ist nicht von dem Zostera-Schiff von grad eben. Pass auf, sonst verlierst du." Diese Worte schienen Dotsu noch ein kleines bisschen mehr zu triggen. So etwas von seinem Vorgesetzten zu hören. Als würde er nicht in seine Fähigkeiten vertrauen! "Soru!" rief der Agent mit der angecrackten Maske und verriss in einer schnellen Bewegung, ehe er seitlich von Flint wieder sichtbar wurde und erneut mit einer Haki-empowerten Faust in seine Richtung reichte, diesmal aber mit einiges mehr an Schlagkraft und Geschwindigkeit. Es war eine andere Bewegung als vorher und hatte seinen Finger auch nicht ausgestreckt.. Flint konnte den Angriff selber noch mit seiner Klinge, die einen angeschwärzten Touch bekam, abblocken, ehe die zweite Faust von Dotsu von der anderen Seite kam und Flint diese ebenfalls blockte. Es ging immer so weiter, immer mehr und mehr, immer schneller und schneller.

"Chikusho*.. Wenn das so weitergeht.."

________________________
"Shinko."  "Dotsu." "Flint."
Nach oben Nach unten
Raid
Pirat
Raid


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptyDo Okt 12, 2023 2:51 am

"So eine blöde Scheiße..." dachte Raid sich, während er den Blick über das Inselufer schweifen ließ. Er sprang von der Reling runter und trat rüber zu seinem First Mate, während er sich am Kopf kratzte. "Was meinste, Mejiro?" Der bullenhafte Fischmensch zuckte mit den Schultern. Er zeigte auf die Mauer der Forschungseinrichtung, die sie beide von hier aus sehen konnten. "Ich würd' sagen, du lässt die Höflichkeiten. Direkt rein. Die haben wer weiß was für 'nen Vorsprung. Ich schmeiß' dich." Raid nickte, und schaute rüber zum Steuer. "Doxy, du hast's Sagen solange Mejiro und ich weg sind. Meji, du schwimmst rum und passt auf. Sag Bescheid wenn Verstärkung oder Zossen kommen." "Hast du 'ne Schnecke dabei?" "Ne, du sollst schreien. 'Türlich hab' ich 'ne Schnecke dabei." "Is' ja gut..." Raid schaute kurz nach, ob er auch wirklich eine Teleschnecke bei sich trug. Mejiro sprang in der Zeit von Bord und tauchte ins Meer ein - bald war selbst der Schatten des Bullenhai-Fischmenschen nicht mehr zu sehen.

Mejiro nutzte die Gelegenheit, um direkt schon mal einen Blick auf das weite Meer zu werfen - bis jetzt war weder etwas zu sehen, noch zu spüren. Er drehte ein, zwei Runden um das Schiff und positionierte sich dann zwei bis drei Meter steuerbord unter dem Schiff. Er hielt seine Hände vor die Brust, eine über der Anderen. "Mizugokoro (Water Heart)..." Das Meerwasser zog sich wie auf Befehl zu einer festen Kugel zwischen seine Hände. Raid konnte von oben den kleinen Strudel sehen, der sich dabei formte. Er hüpfte auf die Reling, drehte sich noch einmal zum Schiff. Er blickte Doxy an, schwang sich an der Leine herum, zeigte seinem Steuermann den Mittelfinger und ließ sich ins Wasser fallen. Kaum hatte er die Oberfläche durchbrochen...

"Kairyu Ipponzeoi (Sea Current Lifter)!"

Mejiro riss die Hände hoch, und das gesammelte Wasser schoss wie Meteor über den Horizont. Raid behielt das Ziel im Auge, während er in der Fontäne dahin flog. Ein paar Meter über dem Boden drehte er sich, die Hände in den Taschen, und härtete seine Beine mit Rüstungshaki, bevor er auf dem Boden einschlug. Mit beiden Händen wischte er sich das Wasser aus dem Gesicht. Sein Kopf drehte sich nach links, zur Forschungseinrichtung, dann nach rechts, zum Feld. Kurz blitzten seine Augen rot mit Observationshaki auf. In etwas Entfernung spürte er drei Auren. Drei erregte Auren. Zweifellos befanden sie sich in einem Kampf. "Die Idioten... haben bestimmt 'nen Zossen mitgeschleppt und lassen sich jetzt aufmischen." Der Pirat startete in einen Sprint, entlang der Mauer. Würde er ihr folgen, würde er sicher zu den Kämpfenden kommen - und damit hoffentlich zu seiner Beute.

Es dauerte nicht lang, bis der Eingang in Sicht kam, vor dem sich Flint und die zwei Agenten bekriegten. "Cipher Pol? Scheiße. Was habt ihr hier zu suchen...?" Sein Blick schweifte rüber zu Flint, dessen Bewegungen er observierte. "Und der Zosse... Kämpft nicht schlecht."

"Dotsu, Obacht. Dieser Pirat ist nicht von dem Zostera-Schiff von grad eben. Pass auf, sonst verlierst du." Raid's Augen verengten sich zu Schlitzen. Wenn Flint nicht von der Zostera war... hatte Cipher Pol wohl nichts übrig gelassen. Das machte die Sache für Raid gleichzeitig leichter und schwerer. Das hieß, er musste nur aus den Cipher Pol Agenten die Infos, die er wollte, raus prügeln. Allerdings musste er dafür... naja, die Infos, die er wollte, aus Cipher Pol Agenten raus prügeln.

Raid zögerte nicht großartig. Der etwas lautere, nervigere Agent schien sich ausgiebig mit dem fremden Piraten zu befassen. So wie der andere da stand, und wie er Raid in seinem Haki erschien, war er der Stärkere der zwei. "Na dann los..." Raid machte einen Soru-annähernden Satz zur Seite, hinter einen Felsbrocken. Den umrundete er fix und drisch auf Shinko los. Mit dem Bein in Rüstungshaki gehüllt, machte aus einer halben Drehung heraus einen gesprungenen Drehkick und schmetterte den Mittelfuß gegen den Oberarm des Agenten. "Rondine!" Shinko's Augen huschten zur Seite. Im letzten Moment hatte er dank seines Haki die Attacke bemerkt. "Tek-" Er biss die Zähne zusammen. Sein Tekkai war noch nicht ganz da gewesen, als der Kick ihn erwischt hatte. "-kai." Sein Arm qualmte etwas. Zwar war der Schaden nicht vollständig abgewehrt, aber sein halbfertiges Tekkai hatte ihn vor einem gebrochenen Arm bewahrt. "Noch mehr von euch...? Na schön. Dotsu, pass ja auf, dass dich keiner dran kriegt."

Shinko wandte sich wieder Raid zu, doch der war schon verschwunden - direkt vor Shinko, mit dem Oberkörper zur Seite und das Bein ausgestreckt für einen Hakenkick. "Gazza!" "Kami-e." Shinko's Körper bewegte sich flüssig, nahezu unnatürlich, aus dem Weg des Angriffs. Limbo-artig nach hinten gebeugt, schnellte der Agent wieder nach vorne, mit ausgestrecktem Zeigefinger. "Shigan!" Die Luft drang aus Raid's Körper, als die Shigan ihn traf - mitten auf die Brust. Eine tödliche Wunde, wäre da nicht eine von Rüstungshaki geschwärzte Hand zwischen. Sein rechtes Bein schnellte gerade hoch, Shinko dazu zwingend, mit ein paar Backflips etwas Distanz aufzubauen, wobei er beim Letzten selbst das Bein hoch riss. "Rankyaku!" Die Luftklinge wirbelte Staub und Stein auf, während sie sich ihren Weg zu Raid bahnte. "Campanello!" Eine ähnliche Luftklinge entstand mit Raid's Kick und kollidierte mit Shinko's, sich gegenseitig aufhebend. "Immer das Gleiche mit euch Vögeln..."


Zuletzt von Raid am Sa Okt 21, 2023 12:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avoca D. Flint
Pirat
Avoca D. Flint


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptyFr Okt 13, 2023 1:08 am

.. und immer weiter und weiter. Dotsus Fäuste knallten immer schneller und härter gegen die Klinge Flints, bis er dem Druck einfach nicht mehr standhalten konnte. Den einen Schlag von Dotsu abblockend konnte Flint nicht mehr schnell genug nachziehen und fokussierte stattdessen noch ein kleines bisschen Busoshoku an seiner Schulter, den gerade raste die andere Faust des CP-Agenten auf diesen zu. Und sie traf - und wie! Es schoss den Piraten einige Meter gegen die Nächste Mauer, in der er sich schließlich blutspuckend wiederfand. Der Schmerz war hartnäckig und tief, aber nichts war gebrochen oder gar schlimmeres.. einfach durchbeissen. "Bahhhh.. Was zur Hölle.. Flinton, verdammte Scheisse nochmal.." schimpfte er mit sich selbst als er noch in der Wand steckte und noch etwas hustete. "Shinko-san! Hast du den gesehen?" rief der CP3 Agent zu seinem Vorgesetzten und suchte nach Bestätigung für seine Leistung, doch Shinko würdigte ihn keines Blickes. Erst jetzt fiel Flint auf, dass irgendjemand dazugestoßen war und anscheinend versuchte, ihm zu helfen - irgendwie pisste ihn das an, aber es gab ihm gerade genau das, was er benötigte. Flint wusste dass wenn er sich zusammenreissen würde, er Dotsu packen würde - doch dann war da immer noch Shinko, der sich um einiges stärker als sein Kollege gab. Als Flint schließlich einen Blick zu dem Piraten warf, konnte er seinen Augen nicht trauen.. "... Ji.. Jin?..." JiJin, der ehemalige First Mate der Flint Pirates. Getötet im Kampf mit der Filgrane Piratencrew unter der Flagge der Zostera Flotte.

"Avo he he.. jetzt drehst du also völlig durch.. Kuso yaro*..." schnaufte Flint, als er sich aus der Wandversenkung in der er steckte und löste und wieder auf die Beine rappelte. "Hmmmm?" fragte Dotsu, als er nicht verstand was Flint zu ihm sagte da er wie ein hungriger Hund in Richtung Shinkos blickte. Er wandte seinen Blick jedoch ab als er ein enttäuschtes Zungenschnalzen von sich gab und wieder in Richtung Flints stampfte. "Vergiss' es, ich red mit mir selber, du Cipherpol-Hund.." antwortete Flint, als er seine Pistole aus seiner Seitentasche hervorzug und einen Schuss in Richtung des CP-Agenten abgab.
_

Shinko wurde definitiv durch den Auftritt Raid's überrascht. Er konnte rechtzeitig sein Tekkai aktivieren, um seinen Körper zu härten und den Schaden des Trittes zu minimieren - allerdings würde er lügen, wenn er sagen würde er hätte den nicht gespürt. Wer war dieser Pirat? Wo zur Hölle kamen auf ein Mal all diese Eindringline her? Es wirkte nicht so, als wenn die Beiden Piraten zusammengehören würden, sonst hätte Raid sich wohl zuerst darum gekümmert Flint aus seiner defensiven Lage rauszuhelfen, da Shinko eigentlich nichts gemacht hatte außer zuzusehen wie sich sein Schüler wohl machte. Nein, das war anders. Raid war hier für ein wiederkehrendes Motiv in der Piratenwelt - Gold and Glory. Das dachte Shinko zumindest.

Nachdem sein Rankyaku von dem ähnlichen Geschoss aus Raids Richtung aufgehoben wurde, landete er erstmal wieder am Boden. Als Shinko und Raid einen Moment hatten um das Schlachtfeld zu analysieren, bemerkten Sie dass Flint gerade eine Point-Blank-Hakifaust von Dotsu kassierte hatte und einige Meter in die nächste Wand krachte.

"Shinko-san! Hast du den gesehen?" rief der CP3 Agent zu seinem Vorgesetzten und suchte nach Bestätigung für seine Leistung, doch Shinko würdigte ihn keines Blickes, sondern richtete seine fast schon verhöhnende Maske in Richtung Raid's. Flint hustete etwas Blut und keuchte. "Er ist stärker als dieser Pirat, und auch stärker als du, Rothaar. Was auch immer ihr hier auf Regierungsgebiet sucht, ihr findet nur das Ende eurer Reise." Dotsu schnalzte mit der Zunge und drückte so seine Unzufriedenheit aus, als er sich wieder zu Flint richtete. Shinko hingegen knackste ein Mal seine Knöchel ehe er in Kampfstellung ging. "Mich interessiert brennend, woher zwei unabhängige Piraten Informationen über diesen Standort bekommen haben. Ihr werdet spätestens in Impel Down singen." bemerkte er noch, ehe er ein offensives "Tekkai." ausstieß und seine Fäuste sowie der durch sein offenes Hemd sichtbare Teil seines Torsos glänzend-dunkel wurde. Einzig und allein seine beiden Zeigefinger waren zusätzlich noch in pechschwarzes Haki gehüllt - das nächste Shigan würde eindeutig wehtun. Durch den altbekannten Einsatz von Soru waren mit einer blitzschnellen Bewegung nurmehr seine Umrisse sichtbar, ehe der CP-Agent seitlich von Raid in einer gesenkten Knie-Position wieder auftauchte, bereit, ihm eine blitzschnelle Verstärkte Fingerpistole durch die Rippen zu jagen. Es war eine ähnliche Situation wie Shinko sie vorhin mit Raid hatte, nur war der CP-Agent eine spur schneller und gefährlicher - nun war es an Raid zu beweisen, ob seine Reaktionsfähigkeit ihm hier helfen würde..

_

Mehrere Schüsse aus der Pistole rasten in Richtung des CP-Agenten, als die Schusswaffe des Piraten beim letzten Schuss klickte und trotz Betätigen des Abzugs kein Projektil mehr rausschoss. Für Dotsu waren diese Schüsse kein Problem, als er seinen Körper verhärtete und die Projektile einfach von seinem Anzug abprallten. Er grinste, als er auf das Klicken der Waffe Flint's in die Offensive ging und den Piraten erneut in den Zweikampf verwickelte. Diesmal hatte Flint die Pistole in der einen und das Schwert in der anderen, und statt die Fäuste des Agenten zu Blocken wich er ihnen aus. Als Dotsu schließlich wieder zu einem gewaltigen Schlag ausholte, blitzten die Augen Flints auf als er diese aufweitete und er perfekt unter dem Schlag Dotsus durchglitt. Showtime.


"Persea Stab!" Das Schwert des Piraten nahm eine schwarze Tönung an und Flint stach in einer rapiden Bewegung mit seinem Schwert auf Dotsu ein, als dieser dem Stecher gerade noch so ausweichen konnte. "Persea Strike!" rief Flint daraufhin aus, als er sich um seine eigene Achse drehte und seine geschwärzte Klinge in einem seitlichen Streich hinterher zog, was den Agenten noch mehr in die Defensive drängte und ihn dazu zwang, den Streich mit seinem Unterarm abzublocken. Trotz Busoshoku hatte dieser Angriff eine ziemliche Wucht mit sich und Dotsu achtete auf sein Footing. In diesem Moment ging Flint in die Hocke und sprang mit seinem Knie vorwärts direkt in den Agenten hinein, als er mit seiner Klinge weit ausholte. "Persea..." Sein Schwert knallte gegen die überkreuzten Arme Dotsus, welcher sichtlich strugglete gegen den Druck anzukommen und seine Zähne zusammenknirschte. "GraaaahhhhhhhhAHHHHHHH...." "... Silencer!" rief Flint aus, als er seine Pistole in der anderen Hand während des Clashes gegen die Schlefe des Agenten presste und abdrückte.

Egal, was Shinko gerade beschäftigte - er schrie ein besorgtes "DOTSU!" hinterher.

POW! - Flint hatte den CP-Agenten glauben lassen, keine Munition mehr zu haben, dabei war das Klicken der Pistole absolut gewollt und nichts weiter als ein uralter Piratenbait für unerfahrene, überhebliche Vollidioten. Der Schuss ging direkt durch den Schädel des Agenten als gleichzeitig der Gegendruck der überkreuzten Arme nachließ und Flints Klinge eine tiefe Kerbe im Oberkörper des Agenten hinterließ. Sein Gegner sackte blutüberströmt zusammen und Flint ließ sich auf seinen Hintern fallen. Kurz wollte er sich schon für diese absolut geile Combo feiern, ehe ihm einfiel dass es da auch noch diese andere Person und den anderen CP-Agenten gab. Schnaufend lud Flint seine Pistole nach, als er einen besseren Blick auf Raid bekam. Der Typ war ganz sicher nicht sein First Mate. Sein Blick wandte sich zu Shinko und er versuchte, im Getümmel eine gute Schusslinie zu bekommen um Raid zu unterstützen, doch in dem selben Moment in dem er sich fokussieren wollte fing irgendwas hinter ihm ohrenbetäubend zu piepen an.

Das Display in der Blase wechselte vom grünen auf ein rotes, blinkendes Display, als ein Lautsprecher neben einer wild herumrotierenden Kamera anfing in einer digitalen Stimme eine lautstarke Warnung abzugeben.

WARNUNG. WARNUNG. VERTEIDIGUNGSSYSTEME AKTIVIERT. VegaSecurity startet in 3.. 2..

Das Dröhnen der Lautsprecher brachte selbst Dotsu und Raid kurz aus dem Fokus des Kampfes. Der CP3 Agent zuckte kurz auf. "Verdammt. Soru!" rief er, bevor er Raid in Richtung Flints dropkickte und schließlich durch den Einsatz der Rokushiki-Mobility-Technik aus der Gefahrenzone wegdüste. "Ihr werdet bü-!"In just diesem Moment ertönte ein langer Warnton und mehrere, von einander entfernte und Kreise bildende Schichten von Schutzkuppeln zogen sich hoch. Die Sicht zwischen dem Agenten und den beiden Piraten wurde durch eine dieser Kuppelschichten getrennt, als das Tageslicht welches die Szenerie erhellte und es kurz stockfinster wurde. Eine weitere Sekunde darauf hörte das lange Warnsignal auf und an den Rändern der Kuppelwände sowie überall in und vor dem Eingang der Forschungseinrichtung gingen Lichter mit typischem Labor-Blau-Ton an, und so schnell wurde aus der netten kleinen Insel eine komplett abgeschottete Forschungseinrichtung ohne jegliches Tageslicht oder Zugang zur Außenwelt.

Flint kratzte sich kurz am Kopf. Die sich automatisch bewegende Kamera verfolgte nun jede einzelne Bewegung die die beiden Piraten machten. Flint war zugegeben ein kleines bisschen überfordert mit dem plötzlichen Szeneriewechsel und dem sich anscheinend automatisch akticierenden Verteidigungssytem, doch wenns echt nur das war, dann wars schonmal eine bessere Situation als gegen CP-Agenten zu kämpfen - die Frage war nur, was jetzt?

Flint entfernte sich ein wenig von der vermeintlichen Leiche Dotsus und näherte sich Flint. "Yo..Kennen wir uns?" fragte dieser noch immer verschnaufend. ""Sag mir bitte, dass du mehr über diesen Ort weißt als ich...""
________________________
"Shinko."  "Dotsu." "Flint."
Nach oben Nach unten
Raid
Pirat
Raid


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptySa Okt 14, 2023 1:21 am

One Piece OST - Karakuri Castle, Transform
Trading Blows

Es knallte dutzende Male heftig, während Shinko und Raid aufeinander prallten. Immer wieder unterbrachen sie ihre Hornkämpfe und versuchten sich an zivilisiertem Smalltalk. So zivilisiert dieser eben sein konnte, zwischen einem Piraten und einem Cipher Pol Agenten. "Er ist stärker als dieser Pirat, und auch stärker als du, Rothaar. Was auch immer ihr hier auf Regierungsgebiet sucht, ihr findet nur das Ende eurer Reise." Raid legte den Kopf etwas schief. "Er ist stärker? Dann bist du der Versager in eurer kleinen Boygroup?" Raid konnte nicht ausmachen, wie Shinko unter der Maske reagierte, aber es war ihm an sich auch egal. Entweder funktionierten so einfache Taunts, oder eben nicht. Stattdessen machte sich Raid auf in den Kampf, erneut, indem er mit ein paar Sprint-Schritten die Distanz zwischen sich und Shinko schloss und mit einem gesprungenen Side-Kick mit dessen Tekkai kollidierte.

"Mich interessiert brennend, woher zwei unabhängige Piraten Informationen über diesen Standort bekommen haben. Ihr werdet spätestens in Impel Down singen. Tekkai." Raid's Augen zogen eine rote Schliere als sein Observationshaki aufblitzte und der junge Pirat sich nach vorn beugte. Es war ihm gerade so genug Zeit geblieben, mit einem Konter zu reagieren. Shinko wunderte sich für einen Sekundenbruchteil, wieso Raid eine so dumme Bewegung in der Situation machen würde - bis er bemerkte, wie das Rothaar mit seinem Fuß die Shigan-Hand aus dem Weg drückte. "Parrocchetto." Schon vergrub sich sein Knie tief in Shinko's Magengegend und zwang den Agenten ein paar Schritte zurück, bevor der taube Schmerz wirklich in dessen Wahrnehmung angekommen war. "Informationen? Ich bin euch einfach gefolgt, du Kasper." antwortete er dem gekonterten Agenten. Aber Raid war anscheinend noch nicht fertig, und setzte direkt nach. "Pavone." Raid hatte sich nach dem Kniestoß in die Hocke fallen lassen und das andere Bein bereits herausgezogen, um Shinko mit einem geduckten Fußfeger auf die Bretter zu schicken. Allerdings war der Agent bei weitem nicht so unfähig wie Raid zunächst annahm; er hatte den rechten Arm seinerseits schon so in Position gebracht, dass er sich mit einem präzisen Schub rein aus dem Arm heraus von Raid's Bein abstützen konnte, mit einer Technik so makellos ausgeführt, wie sie nur von einem Rokushiki-Profi zu erwarten war. "Hab' ich dich..." dachte er sich, während seine linke Hand, verdeckt vom überkreuzten und gebeugten rechten Ellenbogen, hervor schnellte und eine weitere "Shigan!" im Anschlag hatte. Raid hatte nicht die Möglichkeit, groß auszuweichen, und so sammelte er das bisschen Rüstungshaki, das er in so kurzer Zeit aufbringen konnte, in seinem Unterarm.

Ein beherzter Ruck runter, der ein bisschen Überwindung erforderte, brachte seinen Arm zwischen seinen Oberschenkel und Shinko's Hand, und der Schmerz kam unverzüglich. Es hatte nie zur Debatte gestanden, dass das bisschen notdürftiges Haki nicht die gesamte Shigan annullieren konnte, sondern nur, wie viel des Schadens durchkommen würde. Das klaffende, blutende Loch zwischen Speiche und Elle seines Arms verrieten, dass es eine Menge gewesen sein musste.
Allerdings ließ sich Raid durch den adrenalinbetäubten Schmerz nicht genug ablenken, um nicht zu bemerken, dass Shinko in dieser Position nicht all zu viel Raum hatte, um sich zu bewegen. Mit einem Mal zog er den Unterschenkel ein - "Gazza!" - und donnerte seine Ferse direkt in die dank Shinko's ausgestrecktem Arm ungedeckten Rippen. "Tekkai---!"

Shinko flog ein paar Meter zur Seite, geradewegs an Flint und Dotsu vorbei, sammelte sich jedoch und schlitterte noch ein bisschen über den Boden, bevor er zum Stehen kam. Raid steckte sich die Hände in die Taschen und legte den Kopf etwas in den Nacken, den Schmerz seines durchbohrten Armes, aus dem Blut auf den Boden tröpfelte, weitestgehend herunterspielend. "Ich will nur die Karten, die die Zostera an Bord hatten, die ihr versenkt habt. Dann geh' ich wieder." Shinko ging in die Hocke, brach den Augenkontakt zu Raid jedoch nicht ab. "Du gehst höchstens in einem Leichensack." Shinko stieß sich mit "Geppo!" vom Boden ab und federte nun einige Meter in der Luft auf und ab. Er kickte ein paar Rankyaku nach unten, wohl um Raid zu ermüden, bevor er ihm den Gnadenstoß geben würde. Wie erwartet, wich der Pirat den Schnittwellen relativ gekonnt aus, die stattdessen Risse und Krater in den Boden schlugen und Staub aufwirbelten. Womit er hingegen nicht gerechnet hatte, war, dass eine Silhouette die Staubwolke nach oben hin durchbrach. "Decollo." Shinko observierte den Bewegungsablauf von Raid, während dieser nun ein paar Meter vor dem Agenten in der Luft rumhüpfte für einen Augenblick. Er war größtenteils mit ihm vertraut. Das Prinzip glich der Rokushiki-Variante sehr, aber es war klar, dass das eine autodidaktische Technik war, wenn auch enorm sauber ausgeführt.

"Hier oben ist mein Revier, Arschloch." Raid schien die Geduld zu verlieren und entschied sich wohl eher dafür, die Antworten aus Shinko heraus zu prügeln. "Burrasca!" Raid war sich sicher, etwas Verwunderung in den Sichtschlitzen von Shinko's Maske zu erkennen, als das Rothaar in der Luft verriss. Kurz blitzte die Silhouette des Piraten an verschiedenen Stellen auf, verschwand jedoch so schnell wie sie kam. Solche High-Speed-Bewegungen in der Luft, das wusste Shinko natürlich aus erster Hand, waren nur möglich mit einer sehr fortgeschrittenen Kombination aus Soru und Geppo, mit Namen Kamisori. Urplötzlich war Raid bereits gut einen Meter höher und versetzt hinter Shinko's Schulter aufgetaucht. "Rondine!" "Te- Kuah!" Shinko spürte, wie es ihm die Schulter aus dem Gelenk riss, noch bevor er die erste Silbe von Tekkai überhaupt über die Lippen gebracht hatte. Für einen Moment der Verschnaufpause schien sich Shinko so langsam daran zu gewöhnen, auch wenn er einräumen musste, dass so sehr er auch am Boden leicht im Vorteil gewesen sein möge, der rothaarige Fremde in der Luft deutlich freizügiger zu kämpfen schien. Die Stille wurde durchbrochen vom Echo eines Pistolenschusses. "DOTSU!" Sein Gegner schien nicht die Art von Gentleman zu sein, die solche Ablenkungen verzieh; Shinko hatte kaum Zeit, da war Raid zu ihm geblitzt, hatte sich schon in der Luft gedreht und das andere Bein angewinkelt, das jetzt nach oben schnellte. "Colomba!" Die Ferse raste gerade so vor Shinko's Gesicht her, als er sich dank Kami-e nach hinten faltete und mit einer Shigan nachsetzte, die sich in Raid's linkes Schienbein bohrte.

Der Pirat biss die Zähne zusammen und streckte sein rechtes Bein explosionsartig aus. "Rhea!" Die Sohle traf den Agenten quer auf der Brust und schleuderte ihn davon. Es dauerte nicht lange, bis Shinko sich gesammelt hatte, doch als er es tat, war Raid bereits verschwunden. Dank des Brust-Treffers fiel es ihm schwer zu atmen, und so bemerkte er Raid erst zu spät, wie dieser sich vertikal um die eigene Achse drehte und Momentum aufbaute. Durch Raid's unablässige Angriffe zu steif für Kami-e, kreuzte Shinko die Arme. "Tekkai!" "Terizino..." Die von Rüstungshaki geschwärzte Ferse prallte auf die überkreuzten Arme des CP3-Agenten. Für einen wie mehrere Sekunden scheinenden Moment schienen die beiden Kräfte sich ebenbürtig zu sein, bis Shinko die zwei lauten Knackgeräusche erst aus seinen Unterarmen spürte, dann hörte, und dann noch mal spürte.

"... Reale!"


Raid schrumpfte enorm. Innerhalb von einer, vielleicht zwei Sekunden, war der Pirat auf ein zehntel seiner Größe zusammen geschrumpft. Zumindest sah es für Shinko täuschend danach aus, als er rapide in Richtung Boden geschleudert wurde. Schließlich wurde der Himmel von einer grauen Schicht verdeckt, ehe er realisierte, dass das Rauschen des Windes, das sein Absturz nach sich zog, verstummt war. Der Pirat ließ sich auf den Boden zurück fallen und federte sich kurz mit ein, zwei seichten Luftsprüngen ab. Ächzend und unter Schmerzen rappelte Shinko sich auf und trat aus der Staubwolke heraus, seine Unterarme in ungesunden Winkeln verdreht.



WARNUNG. WARNUNG. VERTEIDIGUNGSSYSTEME AKTIVIERT. VegaSecurity startet in 3.. 2..



Raid blickte sich zum Eingang um. Durch das ohrenbetäubende Fiepen der Anlage verpasste er das luftverzerrende Geräusch eines Soru, als Shinko ihn mit einem Dropkick zu Flint beförderte.
"Was in Whitebeard's Namen-" Halb genervt, halb verwirrt, blickte Raid sich um, als die Kuppelkreise sich um die Insel hoch zogen. Ohne auf Flint zu achten, setzte er mit ein paar Decollo nach und versuchte, hinüber zu springen, doch vergebens. "Tchk!" Zähneknirschend landete er erneut neben Flint, den er kurz ansah, und sich dann wieder der Wand zuwandte. "Was is'n das für 'ne Scheiße?" Er legte eine Hand gegen die Wand, als ob er irgendwas erfühlen könnte. Das einzige, was er glaubte zu fühlen war jedoch, dass er sich da nicht einfach raus treten konnte.

"Yo... kennen wir uns?" Raid musterte Flint kurz, während er sich die Jacke auszog. "Nö." Er riss kurzerhand die beiden Ärmel ab, und band sie sich um die Einschusslöcher in Bein und Arm. "Sag mir bitte, dass du mehr über diesen Ort weißt als ich..." Als ob er erwartete, eine gute Antwort auf die Frage zu finden, blickte er sich um. "'Nen Scheißdreck weiß ich, bin nur den Anzügen gefolgt." antwortete er und deutete mit dem Kopf auf Dotsu, während er durch die Tasche der nun ärmellosen Jacke wühlte. Bald hielt er ein kleines braunes Armband mit einem Metallzylinder in der Hand, den er schnell aufklappte. Die blasspinke Teleschnecke mit goldener Flossendeko und dreieckigen, grimmigen Augen streckte ihre Fühler aus. "Meji, hörst du mich?" Eine raue, leicht rauschende und gedämpfte Stimme, antwortete etwas recht unverständliches. "Tauch doch auf, du Kugelfisch. Ich versteh' kein Wort."

Es dauerte einen Moment, dann ertönte die unsanfte Stimme erneut. Diesmal klarer. "Ich hab' gefragt, was los is'!" Wieder blickte Raid sich um. "Kein Plan... ich steck' hier in so 'nem... Dings... fest. Pass auf, bleib an der Küste unter Wasser. Da könnte gleich so'n Cipher Pol Typ auflaufen. Sag Doxy, er soll das Schiff klar machen." Die Teleschnecke verdrehte die Augen. "So'n Dings. Klar. Sonst noch was?" "Ja, wenn die Luft rein is' soll Collie zusehen dass sie 'nen Weg hier durch findet." Mejiro bestätigte, und die Teleschnecke schloss ihre Augen. Raid klappte sie zu und steckte sie in die Tasche, dann wandte er sich Flint zu. Als würde er von dem Gelbhaar alle Antworten erwarten, zuckte er mit den Schultern. "Was jetz'?"
Nach oben Nach unten
Avoca D. Flint
Pirat
Avoca D. Flint


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptyMo Okt 30, 2023 11:48 pm

"'Nen Scheißdreck weiß ich, bin nur den Anzügen gefolgt." antwortete Raid dem blonden Piraten, welcher daraufhin seine Augen verschlitzte und seufzte. "Kuso yaro.. Als hätt' ich nicht schon genug Probleme.." murmelte Flint als er unzufrieden umherstapfte und Raid musterte. "Nur um eine Sache klar zur stellen, ich hab' deine Hilfe nicht gebraucht, ist das klar? Diese Cipherpol-Hunde sind ein Witz für mich!" sagte er hochnäsig, als in ihm kurz ein stechender Schmerz hervorkam und er es gerade noch so schaffte, nur ganz leicht die Augenbraue zu verziehen. Ohne nach seinem Namen zu fragen wurde der rothaarige Pirat direkt vom Blondschopf angezischt. Raid würde diese Antwort sicher nicht gefallen, doch Flint war bereit dazu seine Ehre vor diesem Vogel um jeden verdammten Preis zu verteidigen. Irgendwann wandte sich Flint von Raid ab und zeigte in Richtung der komplett  "Wie dem auch sei, wir sitzen beide hier fest, wies aussieht. Ich hab' ein paar Wissenschaftler in Logue Town aufgemischt, die haben mir den Standort dieses Labors verraten. Meinten hier gäbe es Sachen zu holen, die selbst der Weltregierung verborgen waren, doch sie wüssten selbst nicht wie." Flint war sich im Nachhinein nicht sicher, ob es statt Abenteuerlust nicht doch eher ein Todeswunsch war, der ihn hierher trieb. "Jedenfalls scheint das hier wohl ne Art.. alte Pacifista-Produktionsstätte zu sein..." meinte Flint noch ehe er sich ein wenig umsah, bevor er seinen Säbel zog und einige Schritte auf die Kuppel zuging. Jeder Schwertstreich blitzte in bläulichem Labor-Licht von der Schutzkuppel ab, doch Flint schlug mehrere Male mit seinem Säbel zu und versuchte anscheinend, stur eine Kerbe in die Kuppel zu schlagen. Nicht, dass es irgendetwas ausgemacht hätte.

"Was jetz'?" fragte Raid, als dieser auf ein Mal einen festen Griff um seinen Unterarm spürte - niemand geringerer als der vermeintliche tote Dotsu schnellte mit seiner Hand auf und packte den Piraten. Der blonde Pirat kloppte weiterhin auf der Kuppel rum, die Worte Raids ignorierend. In Wirklichkeit hatten ihn gerade die Schmerzen des letzten Kampfes eingeholt und er wollte dem Neuankömmling einfach nicht sein dezent schmerzerfülltes Gesicht zeigen. Raid konnte erkennen, wie der CP-Agent in der anderen Hand das Geschoss hielt, welches vorher durch Flints Repetierrevolver durch seine Schädeldecke gejagt wurde - oder nur fast, denn als der rothaarige Pirat auf das Einschussloch blickte sah er, dass dieses nicht einmal einen Centimeter in seinen Kopf eingedrungen war und eine Wunde hatte, die mehr einem Anstich mit einem Eispickel ähnelte als wirklich einem Durchschussloch. Auch die "tiefe Schnittwunde", die Flint ihm verpasste sah schlimmer aus als sie wirklich war - als das ganze Blut langsam getrocknet war, wurde klar, dass diese Wunde nicht mal annähernd tief genug für einen Kill war. Nichtsdestotrotz war es ein Hit, und Dotsu sah auf jeden Fall angeschlagen aus - angeschlagen, aber lebendig.

"Hahah *hust* .." kicherte dieser kurz, als Flint dies hörte und in einer beachtlichen Geschwindigkeit von der Kuppel zu Dotsus Arm schoss und seinen Säbel direkt in seine Richtung schwang, um Raid von seinem Griff zu befreien. Die Klinge glitt kurz durch das Fleisch des CP-Agenten, doch als das Schwert an einen Knochen kam spürte Flint wie er einfach nicht mehr durchkam, als würde er gegen einen Stahlbarren kloppen. Wie in einem Schweinsbraten steckte der Säbel nun im Arm des Agenten. "Aaaaauau!!" rief Dotsu aus, als er den Griff an Raids Handgelenk löste, jedoch trotzdem in der Position des greifenden Armes verblieb, obwohl seine Hand schlaff herunterhing. Fast so, als hätte er auf ein Mal einen Gips.

"Was zur Hölle stimmt mit dir nicht, du Freak?!" rief Flint aus, als er angepisst seinen Säbel nahm und seine Klinge direkt auf das Gesicht des CP-Agenten herunterrasen ließ.

Bei Kontakt mit dem halb-maskierten Gesicht des Agenten zersplitterte Flints Säbel als wäre er aus Zucker. "Ahhh.. Auaaaa...." sagte Dotsu nur, doch der Schaden an Flints Ego war viel größer. Der Agent hatte zwar auf der bereits offenen Seite seines Gesichtes einen tiefen Schnitt bekommen, und sein gesamtes Gesicht war nun freigelegt, doch es schien ihn nicht weiter kritisch zu verwunden.. "*hust* Oi, Kaizoku... meine Knochen verhärten sofort aufs Extremste bei Kontakt..." meinte Dotsu mit einem starren Murmeln und konnte wohl nur seine Lippen und Zunge bewegen, während er versuchte, den Schmerz so gut es ging zu ignorieren. Er war zwar nicht tot, aber fuck, die Schmerzen spürte er umso mehr, und er lag steif ohne jegliche Regung da. Flint blickte kurz zu Raid, als er schließlich näher an den Agenten ranging. "Halt deine Fresse." sagte Flint, als er sein Bein in einen schwarzen Hakimantel tauchte und es über seinen Kopf pendeln ließ.

"Stooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop!!!!!" hallte von irgendwo eine elektronische, recht hohe Stimme, als sich die Anwesenden umdrehten und sahen, wie ein ovaler Roboter durch die Luft raste und sich auf ein Mal vor Flints Bein befand, bereit den Schlag heroisch abzublocken! Der ovale, schwebende Roboter piepte wild und schien sogar etwas zu zittern, als Flint erneut seinen Blick zu Raid richtete und ihn mit Schlitzaugen ansah. Die schwarze Hakihülle um den Fuß des blonden Piraten löste sich mit einem zischen, als der Roboter aufhörte zu zittern und Dotsu kurz schluckte. ".. Was soll das denn jetzt?" meinte Flint genervt, als er sich gerade hinstellte und der Roboter sich vor ihm breit machte. Kurz biepte er hin und her, als er auf Augenhöhe mit den beiden Piraten schwebte und stolz einige Posen machte. Er zeigte prahlend auf ein den Anwesenden unbekanntes Emblem auf seiner mechanischen Brust und biepte.

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Latest?cb=20161021143956&path-prefix=it

"Passt auf! Ich bin das großartige VegaSecurity Verteidigungssystem, AI.5.19.11, erschaffen von dem großartigen Genie Dr. Vegapunk! Biep! Mein Name ist "Super Freewall-sama", und ich dulde keine Schlägereien in und um diesem großartigen Labor! Das großartige Genie Dr. Vegapunk ist gerade schwer beschäftigt und möchte nicht gestört werden! Ich werde nicht zögern, euch biep sofort den Hintern zu versohlen wenn ihr euch hier nicht benehmt!" sagte die elektronische prepubertäre Stimme während der Roboter sich drei mal um seine eigene Achse drehte und mit seinen Armen flexte.

Als die beiden Piraten den Roboter ansahen, konnten sie auf seinem Arsch eine dicke Seriennummer und ein Datum feststellen, welches etwa 50 Jahre zurückging. Anscheinend hatte sich das alte Verteidigungsystem der Insel durch den Kampf der Vier aktiviert. Flint war bereits dabei, auszuholen und dem fliegenden Ei eine zu verpassen, als dieses jedoch umherzuckte und einige Meter aufstieg. Der Roboter schwebte zu dem CP-Agenten ab und fuchtelte mit seinen Roboterarmen wild umher. "Du da! Steh auf!" biepte Freewall den am Boden liegenden Dotsu an, doch bei näherer Betrachtung schien dieser wohl seit Kurzem das Bewusstsein verloren zu haben. Die Wunden waren im Endeffekt wohl doch zu viel für den Agenten, auch wenn er wahrscheinlich überleben würde. Freewall rotierte. "Kein Problem! Ich werde sofort meine Lakaien verständigen!" sagte der Roboter, als er wieder wild umherbiepte und die Linse inmitten seines Roboterkörpers rot aufleuchtete. Eine vorher versperrte Tür ins Vegalab ging rauchend auf, als schließlich acht Pazifista der Klasse PX-1 im Gänsemarsch heraustraten und den steifen CP-Agenten packten. Die Pacifista sahen etwas anders aus als die, die heutzutage die See roamten - etwas älter und schäbiger, aber sie wirkten umso determinierter und gefährlicher. Sie trugen Dotsu wie eine Steinfigur wieder in das Innere der Forschungseinrichtung - Flint war baff, was gerade passiert war. Innerhalb nur kürzester Zeit hatte sich sein cleaner, sexy Kill von vorher als "Didnt-finish-the-job" herausgestellt, irgendein kleiner, größenwahnsinniger Roboter der Pacifistas befehligte tauchte auf und Dotsu wurde weggetragen. Spätestens jetzt wusste Flint, dass er Freewall vielleicht doch besser keine überziehen sollte - aber verdammt, er wünschte er könnte.

"Nun zu euch beiden! Der großartige Super Freewall-sensei hat die Aufnahmen der Kameras im biep Bruchteil einer Sekunde analysiert und festgestellt, dass ihr zuerst angegriffen wurdet! Ihr armen, armen Besucher! Ihr seid hier sicher, denn der großartige Super Freewall-dono beschützt euch!" sagte Freewall und rotierte wieder stolz während er mit seinen Armen flexte und schattenboxte. "Oi, Freeway, lüfte die Kuppel." kommandierte Flint den Roboter und ignorierte seine heroischen Bekundungen.

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Dwdwdw10

"Das heißt Super Freewall-sama! Außerdem habe ich nicht die Befugnis dazu, die Kuppel zu lüften. Ich kann komischerweise keine Verbindung zu Punk Records, unserem Netzwerk, herstellen.. das heißt ihr müsst biep warten, bis hier jemand von außen manuell das System deaktiviert! Aber ich kann euch stattdessen eine Tour durch die großartige Strato 02 Forschungseinrichtung, die bekannt für ihren Durchbruch in der Klonforschung ist, anbieten! So nett ist SUPER FREEWALL-SENSEI." Die letzten paar Worte wurden in einer tiefen, übersteuerten Stimme übertragen. Anscheinend hatte das System mit der Zeit auch seine Fehler. "Also gut! Ich brauche, um euch einzutragen, nur eure Namen!"

Flint seufzte. Keineswegs würde er warten bis irgendjemand von außen kam um sich um die Kuppel zu kümmern, doch es war wohl das intelligenteste erstmal mit Freewall mitzuspielen. Mit Blick zu Raid gewandt stellte er sich vor. "Avoca D. Flint."

Als Raid sich schließlich auch vorstellte, nahm Freewall-sama noch etliche allfällige Fragen entgegen, bevor die Tour startete - eine perfekte Möglichkeit, Sachen über diesen Ort hier herauszufinden - eine Möglichkeit, die Flint wohl nicht vorhatte wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Raid
Pirat
Raid


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.23

2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 EmptyMi Nov 01, 2023 4:22 pm

Noch immer genervt blickte Raid sich um. Weit und breit war nichts zu sehen, dass wie ein Weg raus wirkte. "Nur um eine Sache klar zur stellen, ich hab' deine Hilfe nicht gebraucht, ist das klar? Diese Cipherpol-Hunde sind ein Witz für mich!" Raid zog die Braue hoch und zuckte mit der Schulter, bevor er mit dem Kopf zu Flint's verletztem Arm deutete. "Klar, hab' ich gesehen." Er beäugte den Blondschopf kurz argwöhnisch, ließ seinen Blick dann aber wieder über die vom blauen, kalten Licht durchfluteten Laborwände schweifen. "Wie gehen die Dinger wieder auf? Wenn der andere Anzug entkommt war dieser ganze scheiß Trip für'n Arsch. Die scheiß Leiche wird mir nix mehr sagen." "Wie dem auch sei, wir sitzen beide hier fest, wies aussieht. Ich hab' ein paar Wissenschaftler in Logue Town aufgemischt, die haben mir den Standort dieses Labors verraten. Meinten hier gäbe es Sachen zu holen, die selbst der Weltregierung verborgen waren, doch sie wüssten selbst nicht wie. Jedenfalls scheint das hier wohl ne Art.. alte Pacifista-Produktionsstätte zu sein..." Raid runzelte die Stirn. "Pacifistas? Schrotthaufen. Ich hab' schon genug davon zusammen gefaltet. Außerdem ist mir dieser ganze Laden hier scheiß egal, ich will hier raus und mir den anderen Anzug schnappen."

Nachdem er sich, frustiert vom Fehlen eines Ausgangs, fragend wieder an Flint gewendet hatte, spürte er, wie Dotsu seinen Arm griff. Er blickte auf die Kugel in der Hand des CP-Agenten, auf die oberflächliche Schussverletzung und den eher flachen Schnitt. Es wäre beeindruckend, wenn Dotsu's bloße Atmung den Piraten nicht schon abartig entnerven würde. "Echt noch zu dumm zum Sterben..." Sein Fuß blitzte kurz mit Rüstungshaki auf, bevor er kräftig seine Sohle auf Dotsu's Gesicht stampfte. "Auaaahahah, du Wichser... Hahah *hust* .." Er wollte gerade erneut, kräftiger zutreten, als Flint zu ihm blitzte und Dotsu's Arm aufschlitzte - zumindest genug, dass der Agent seinen Griff löste. "Na schön, du Scheißhaufen, sag mir was-" "Was zur Hölle stimmt mit dir nicht, du Freak?!" "Oi-" Das Rothaar seufzte genervt, als Flint versuchte, Dotsu's Gesicht zu zerteilen und damit seine Waffe ruinierte. Um der Sache ein bisschen den Zunder zu nehmen, legte Raid seinen Fuß auf Dotsu's Hals - mit vielleicht ein bisschen Nachdruck. "Na schön, Anzug, halt's Maul, sonst stopf ich's. Und Blondi, entspann dich mal kurz. Lass uns erst 'nen Weg hier raus finden." Er streckte kurz seine Fühler mit Observationshaki aus, um irgendwo eine Richtung her zu bekommen, die etwas Vielversprechendes hatte, wurde jedoch von Dotsu's nervigem, unablässigen Gelaber gestört. "*hust* Oi, Kaizoku... meine Knochen verhärten sofort aufs Extremste bei Kontakt..." Genervt rollte Raid mit den Augen, coatete sein Bein wieder mit Haki und nahm es vom Hals, um es genau wie Flint über Dotsu's Gesicht zu halten. "Halt die Fresse."

"Stooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop!!!!!"

Raid neigte voller Angepisstsein den Kopf zu Flint und formte stumm mit den Lippen etwas, das sehr gut "gleich werd' ich böse" hätte bedeuten können. Anders als Flint machte Raid jedoch noch keine Anstalten, das hakigehärtete Bein runter zu nehmen, als er den kugelförmigen Roboter vor sich erblickte. Während Super Freewell-sama sich vorstellte, musterte er das Konstrukt mir Argwohn. "Was? Vegapunk? Wie lange war das Ding ausgeschaltet?" dachte er sich. Als er dann über dem Auspuff des Roboters die Seriennummer und das Baudatum sah, hatte sich die Frage erübrigt. Als Freewall von Dotsu verlangte aufzustehen, blickte Raid zu dem geschundenen Agenten herunter, der das Bewusstsein verloren hatte. "Weichei..."

Schließlich faselte Freewall etwas von Lakaien, und flugs öffnete sich eine Tür und brachte ganze acht Pacifista hervor. Raid verengte sofort die Augen. Diese Pacifista waren definitiv anders als die, die er kannte. Und gleich 8 davon waren selbst für ihn eine Hausnummer, ganz zu schweigen von den vermutlich dutzenden sonstigen Sicherheitseinrichtungen im Labor. Nun, vorerst trugen die Maschinen Dotsu davon, und prompt sprach Flint aus, was Raid dachte, und verlangte von Freewall, die Kuppel zu öffnen. "Und wo wir dabei sind. Nur dass das klar ist, den Anzugträger krieg' ich wieder wenn wir hier raus sind, capisci?"
"Das heißt Super Freewall-sama! Außerdem habe ich nicht die Befugnis dazu, die Kuppel zu lüften. Ich kann komischerweise keine Verbindung zu Punk Records, unserem Netzwerk, herstellen.. das heißt ihr müsst biep warten, bis hier jemand von außen manuell das System deaktiviert! Aber ich kann euch stattdessen eine Tour durch die großartige Strato 02 Forschungseinrichtung, die bekannt für ihren Durchbruch in der Klonforschung ist, anbieten! So nett ist SUPER FREEWALL-SENSEI. Also gut! Ich brauche, um euch einzutragen, nur eure Namen!" Misstrauisch blickte er den Roboter an und erwiderte nur: "Raid."

Während sie durch die Gänge schritten, ließ der Pirat sich Freewall's Worte durch den Kopf gehen. Kloneinrichtung? Raid, mit den Händen in den Taschen, blickte vielsagend zu Flint. "Pacifista-Produktionsstätte, häh?" Er wandte sich wieder Freewall zu, während er dem Roboter folgte. "Und was genau wird hier geklont? Ich dachte immer, Pacifistas sind nur Maschinen." Er zückte noch mal kurz die Teleschnecke. "Oi, Collie, irgendwo außerhalb dieser Kuppel gibt's irgendwas womit du diesen Eierbecher hier aufknacken kannst. Mach' dich ran." "Geht klar!" tönte die Stimme aus der Schnecke, bevor Raid sie wieder verstaute. "Also, dir ist klar dass Vegapunk... nicht mehr wirklich da ist, ja?" fragte er ein paar Minuten später aus dem Blauen heraus, während sie durch das Labor wanderten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02   2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02 Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Jahre vorher: Vegalab Strato 02
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World RPG :: The Grand Line - New World 新世界 :: Offene Gewässer-
Gehe zu: