One Piece World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece World RPG

Ein One Piece Forum RPG für das Triumvirat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Corde D. Christopher
Admin
Corde D. Christopher


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.23

 Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Empty
BeitragThema: Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar    Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar EmptyFr Nov 10, 2023 11:06 pm

 Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Shakky%27s_Rip-off_Bar_Infobox

Die Shakky's Rip-off Bar ist eine Bar in Grove 13 des Sabaody Archipels, die von Shakuyakus Enkelin, Shakuyaku, betrieben wird. Sie ist berüchtigt für ihre hohen Preise (daher der Name Rip-Off Bar) und für Shakkys Praxis, zahlungsunwillige Kunden zu verprügeln.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-world-rpg.forumieren.de
Corde D. Christopher
Admin
Corde D. Christopher


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.23

 Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Empty
BeitragThema: Re: Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar    Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar EmptyFr Nov 10, 2023 11:20 pm

Eigentlich hatte Chris ja gar nicht vor zum Atomic Festival zu gehen. Als er jedoch hörte, dass DER Painville, der womöglich stärkste Mann der Welt, dieses Jahr persönlich teilnehmen würde, hatte er doch keine andere Wahl - oder? Schließlich musste er herausfinden was es sich mit diesem Yonkou so auf sich hatte und was war eine bessere Option als ihn ungezwungen auf einem Festival zu beobachten.

Letztes Jahr war Chris zufällig auf eine Einladung gestoßen und obwohl sein Kopfgeld unerklärlich hoch war, hatte er niemals persönlich eine erhalten. Traditionsweise war Sabaody ein wichtiger Zwischenstopp und Christopher war sich sicher hier mehr Informationen bezüglich dem Festival zu finden.
Scheinbar jedoch nicht in dieser Bar. Er seufzte als er einen Schluck von dem sündhaft überteuerten Whiskey nahm. Für denselben Preis hätte er sich ein kleines Boot kaufen können ... aber Geld war jetzt nicht von Bedeutung. Sein Blick glitt zu Shakuyaku die Vierte (?). "Ich hab' also keine Chance auch nur den winzigsten Hinweis von dir zu bekommen, hmm?" fragte er sie erledigt, während er sich die Schläfe rieb. Für eine Frau ihrer Statur war sie unglaublich stark gewesen, fast schon zu stark. Er wunderte sich woher sie all diese Kraft beschworen hatte und obwohl er ein Funkel-Mensch war, wollte er sich nicht mit ihr anlegen. Zumindest nicht in ihrer Bar.

"Nein, aber wenn du es darauf anlegst kriegst du noch 'ne Schelle!" sagte sie beißend und Chris zuckte zusammen, einen weiteren Schlag erwartend. Doch er kam nicht. Stattdessen begann das Mädchen ihre Gläser zu polieren. Er atmete erleichtert aus. "Warum willst du überhaupt hin? Sind doch nur Idioten und Angeber dort. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort ermordet wirst ist höher als du denkst." Chris antwortete nicht. Er hatte schon seine Gründe. Aber zuerst musste er herausfinden wie er überhaupt dorthin kam.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-world-rpg.forumieren.de
Granberry Loux
Admin
Granberry Loux


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.10.23

 Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Empty
BeitragThema: Re: Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar    Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar EmptySa Nov 11, 2023 1:46 am

Als Chris nicht antwortete, schnupfte Shakky die Vierte nur irritiert. "Hmpf. Irgendwas muss da wohl dran sein, was? Die Blonde da drüben geht auch schon den ganzen Tag halb Grove 13 auf die Nerven." sagte sie noch ehe sie zu einer jungen Frau deutete, die etwas weiter hinten saß - sie hatte einen tiefroten Abdruck im Gesicht, anscheinend hatte sie die Chris angedrohte Faust von Shakky IV. bereits erhalten.

In einer recht schattigen Ecke recht weit hinten in der Bar saß eine blonde, junge Seefahrerin die neben ihrem Sessel ein gewaltiges Naginata angelehnt hatte. "Hmm.. Der hier vielleicht...?" Sie hatte ihre Beine überkreuzt und tippte mit ihren Fingern gelangweilt am Tisch umher, als sie einen weiteren Neuankömmling in Shakkys Bar betrachtete. Er schien wohl nur ein einfacher Seefahrer auf der Durchreise zu sein, da er lediglich kam um seine Vorräte aufzufüllen. Er sah nicht wie jemand aus, der sich auf dem Weg zum Atomic Festival machte.

Es war das dritte Jahr in Folge. Das dritte Jahr, in dem Loux nun versuchte, zum Atomic Festival zu reisen. Beim ersten Mal scheiterte es daran, dass sie nicht einmal eine Einladung in ihre Hände bekam - jeder wusste, dass dieser einfache Zettel der erste Schritt war um herauszufinden, wie man zum Festival anreisen konnte. Um die Position jedoch auf seinem Log ansteuern zu können gab es jedes Jahr ein neues, cooles, kleines Gimmick - quasi wie eine Schnitzeljagd, aber irgendwie auch nicht. Jedenfalls war bereits dieser einfache Einladungszettel Loux bei ihrem ersten Versuch verwehrt geblieben. Sie hätte zwar fast einen gekauft, allerdings musste sie sich eingestehen dass sie noch lange nicht bereit dazu war eine Reise in die Neue Welt aufzunehmen.

Sie trainierte somit bis zum nächsten Atomic Festival - egal wie, egal wann, sie musste unbedingt ihren Vater sehen. Diese Motivation war für sie genug um enorme Sprünge im Training zu machen und innerhalb eines Jahres neben einer betrachtlichen Fähigkeit auch das Selbstvertrauen zu gewinnen, die Reise zum Atomic Festival anzunehmen. Sie prüfte ihre neu gewonnene Kraft auch schon, als sie einer Piraten-Crew ihre Einladung mit Gewalt abnehmen konnte, und somit schonmal weiter war als im Jahr zuvor. Die Einladung dieses Jahr sagte, dass man den Zettel in eine hohle Koralle aus Grove 27 des Sabaody Archipels stecken solle und diese Koralle dann für drei Tage in Asche vergraben und anschließend mit dieser zerkleinern solle, um es dann über den Log Port zu streuen und die Spitze der Ausrichtungsnadel auf Hirosaki Island auszulegen. Loux befolgte genau dies, allerdings grub ein hungriger Hund die Koralle aus und fraß sie samt Zettel, sodass Loux gezwungen war, sich eine neue Einladung zu besorgen - allerdings waren die meisten Seefahrer nach diesem Zeitpunkt bereits auf dem Weg zur Insel und es gab kaum noch die Möglichkeit, irgendwie an eine weitere Einladung zu kommen. Frustriert rannte der Seefahrerin die Zeit davon, und sie musste sich auch in diesem Jahr nur mit einem "fast" zufrieden geben.

Aber dieses Jahr sollte anders sein. Sie hatte vor wenigen Tagen erneut eine Einladung zum Atomic Festival ergattern können und verbrachte den gestrigen und heutigen Tag bereits damit, in Griggs Peak auf Grove 13 auf und ab zu laufen und determiniert nach irgendetwas Ausschau zu halten, was ihr einen Stein geben könnte. Auf und ab, auf und ab. Mehrmals las sie sich die Anweisungen durch, wechselte die Hand, ihre Gangart, bla bla bla. Jede mögliche Art und Weise in Scheiss Griggs Peak spazieren zu gehen hatte sie durch, und es kotzte sie an noch immer keinen Stein zu haben.

Sie wusste nicht, was sie falsch machte, und glaubte sogar so langsam, ihr Vater wollte sie einfach nicht beim Festival haben. Sie war wütend, angepisst, enttäuscht, verwirrt, müde... so viele verschiedene Gefühlslagen auf einen Schlag. Sie tippte weiter mit ihren Fingern am Tisch rum als sie mit der anderen Hand zu einer Flasche billigem Sake griff und diese mit einem angewiderten Gesicht leerte. Loux war sich selber nicht ganz sicher worauf sie hier wartete, allerdings war es besser als die ganze Zeit in Griggs Peak rumzustapfen und noch wütender zu werden weil nix funktionierte..

Auf der komplett gegenüberliegenden Seite der Bar, somit für Loux nicht mehr wirklich hörbar, unterhielt sich ein Local mit einem anderen Seefahrer. "Oh mann, du hast echt keine Ahnung was es sein kann?" fragte er den Bewohner des Archipels, als dieser mit den Schulter zuckte und kurz überlegte. "Nee, sorry. Alles was uns über die Gemeinde gesagt wurde ist dass die Glitzeraffen in Griggs Peak irgendwas damit zu tun hätte, und wir uns nicht wundern sollen wenn hier und da mal einer in 'nem Vorgarten oder so auftaucht." meinte er und grinste ein wenig, als er sich seinem Getränk widmete. Der Fragensteller hatte wohl einen Denkanstoß bekommen - Glitzeraffen waren der Großteil der Fauna in Griggs Peak, sehr scheue Tiere die allerdings für ihre Hundeähnliche Gehorsamkeit, Lernfähigkeit und Intelligenz bekannt waren wenn man mal an sie rankam. "Glitzeraffen? Jetzt wo dus sagst.. als ich in Griggs Peak kurz durch die schöne Aussicht abgelenkt war, hat so ein Affe mit glänzendem Arsch mich fast beklaut.. jedenfalls kam er echt gefährlich nah an mich ran.." sagte der Seefahrer und runzelte die Stirn. Er schien da wohl an was dran zu sein, denn sein Gesprächspartner nickte zufrieden und grinste. "Haha, also, was sagt dir das?" entgegnete er dem Seefahrer so als ob er doch etwas mehr wüsste. "Na klar! Der wollte mich nicht beklauen!" stellte der Mann der den Stein suchte fest und schlug mit einer Faust auf den Tisch. Der Local grinste noch breiter. "Richtig!" "Ich verstehe! Er wollte mich angreifen! Den scheiss Affen zeig' ichs!" rief der Seefahrer entzürnt, schoss aus dem Stuhl auf und stürmte ohne zu Zahlen aus Shakkys Bar. "H-hey!" rief der Local dem Seefahrer hinterher und seufzte durch diese enttäuschende Idiotie.
Nach oben Nach unten
Raid
Pirat
Raid


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.23

 Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Empty
BeitragThema: Re: Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar    Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar EmptySa Nov 11, 2023 2:30 am

Die Tür zur Bar öffnete sich erneut, und das reinströmende Sonnenlicht wurde für einen Moment fast vollständig von der imposanten Silhouette eines Bullenhai-Fischmenschen abgeblockt, der mit langem Pelzkragen-Mantel und einem Sack voll Bellies über den Rücken geschwungen rein kam. Hinter ihm ging ein deutlich weniger breiter junger Mann mit stacheligen roten Haaren und einer qualmenden Zigarette im Mund her, die Hände in die Taschen gesteckt und die Augen geschlossen. Es waren nicht viele Tische frei, aber Mejiro machte schließlich einen aus und neigte mit dem Kopf herüber. "Bring mir 'nen Whiskey mit."

Mejiro holte vier Gläser Whiskey und ließ den Großteil des Belly-Sacks bei Shakky. Vielleicht war die Besitzerin in einen kurzen Laune-Aufschwung gekommen, weil der Fischmensch als erster seit Stunden nicht das Atomic Festival im gleichen Atemzug wie den Bestellwunsch genannt hatte. Er taperte rüber zum Tisch und stellte die Gläser hin. Raid ließ eine Rauchwolke aus seinem Mund in Richtung Decke entweichen, und fragte dann, ohne Mejiro anzusehen: "Isser hier?" Der Fischmensch beugte sich nach vorn auf den Tisch, als wollte er beim Pokern sein Blatt verdecken. "Bin nich' sicher. Der da?" Mejiro's Kopf zuckte kurz in Chris' Richtung. Raid, der mit dem Stuhl kippelte und die Decke bis hierhin anstarrte, neigte den Kopf kurz zu dem Funkel-Menschen. "Das isser nich'." "Woher weißt'n du das?" "Ich weiß es einfach. Ich erkenne Mafia, wenn ich sie sehe."

Just in diesem Moment flog die Tür weit auf und ein Derwisch von einem Mädchen mit blonden Haaren und einem grünen Kopftuch fegte durch die Bar. "Ich HAB ihn!" erklärte sie stolz, locker laut genug dass es die ganze Bar hören konnte, und knallte einen Stein auf den Tisch, dass der Whisky in den Gläsern tanzte. Raid rollte mit den Augen und pustete ihr etwas Qualm ins Gesicht, den sie sich hustend aus dem Gesicht wedelte. "Ich hab' gesagt wir gehen nicht zu diesem beschissenen blöden kack Festival. Setz' dich hin und trink." "Nein, du hast gesagt 'nein wir gehen nicht da hin, wir wissen nicht mal wie man da hin kommt'," widersprach sie und imitierte Raid dabei überspitzt albern. "Aber ich weiß wie man da hin kommt. Mit diesem Stein führt der Log Pose uns zur Insel." sagte sie und kam fast über den Tisch zu Raid. "Dann vertick' das Ding oder schmeiß es von mir aus den Grove runter in's Meer."

Collie stampfte mit den flachen Händen auf den Tisch. Wieder ein paar Tropfen weniger in den Gläsern. "Ach KOMM schon! Das wird spaßig!" "Trink doch einfach deinen Whiskey und such wie die anderen nach dem scheiß Schmuggler. Wir sind nicht zum Spaß hier." Collie ließ den Kopf hängen, aber sie, Raid und Mejiro wussten alle drei, dass die Sache sich damit noch nicht für sie erledigt hatte. "Vane könnte auch da sein." Raid ließ sich auf dem Stuhl nach vorne kippen, sodass er wieder auf allen Vieren stand. "Und? Soll ich einfach da hin gehen und ihn umhauen?" "Ist doch ein stabiler Plan!" "Alter, Collie..." "Was denn?! Wir sind immer nur hinter kleinen Fischen her, irgendwann müssen wir mal die Großen in Angriff nehmen!" Raid kippte den Whiskey in einem Zug runter. "Schon klar, aber noch kann ich nicht einfach 'nen Yonkō wegboxen. Du vielleicht?" Als Antwort auf diese überspitzte Bemerkung winkte Collie ab.

"Wir arbeiten uns immer weiter vor. Vane alleine fertig zu machen bringt nix. Wir nehmen die ganze beschissene Zostera-Flotte auseinander. Vorher kommen wir an Lorenzo und meine Mutter nich' ran." "Ich weiß... Aber vielleicht finden wir da jemanden, der uns helfen kann! Bunthaar hat uns schon mal den Hintern gerettet!" Mejiro, der sich zwei Gläser rein gekippt hatte, starrte Collie an. "Das war was anderes. Das war reiner Zufall. Der kennt nich' mal unsere Namen." Enttäuscht atmete Collie durch die Nase aus, und endlich schluckte auch sie ihren Whiskey.

Gerade als Collie das Glas abgesetzt hatte, öffnete sich die Tür und zwei weitere Gäste betraten die Bar. Da zerschnitt etwas blitzendes, schnelles die Luft. Die zwei Neuankömmlinge duckten sich erschreckt, aber da war der Pfeil schon am Türrahmen abgeprallt, zur rechten Seite des Lokals, wo er erneut abprallte, und ein paar mal weiter, bis er schließlich ziemlich genau in der Mitte von Raid's Tisch stecken blieb. Collie zuckte, aber der Fischmensch und Raid bewegten sich kein Stück. Da verzerrte sich der Pfeil mit einem swoosh, und wo er vorher steckte lag nun ein mehrfach durchlöcherter, schwarz-weiß gestreifter Fedora, in dessen Hutband ein kleiner Zettel geklemmt war. Schmunzelnd nahm Raid die Notiz und entfaltete sie. Er las vor, was in fein säuberlicher Handschrift dort geschrieben stand. "'Erster. Und wir haben ein Problem. Kommt zurück zur Lacrima.'" Collie hatte sofort einen besorgten Gesichtsausdruck aufgesetzt. Mejiro blickte etwas grimmiger als vorher, und Raid wirkte entweder genervter oder ernster als zuvor. "Los." Alle drei standen auf. Raid griff sich den durchlöcherten Fedora und setzte ihn Chris unverblümt auf, bevor die drei wie die Wilden aus der Bar stürmten. Zu Christopher's Pech hatte Collie den Stein schon wieder eingesteckt.


Zuletzt von Raid am So Feb 18, 2024 1:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corde D. Christopher
Admin
Corde D. Christopher


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.23

 Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Empty
BeitragThema: Re: Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar    Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar EmptySo Feb 18, 2024 2:03 pm

"Hmpf. Irgendwas muss da wohl dran sein, was? Die Blonde da drüben geht auch schon den ganzen Tag halb Grove 13 auf die Nerven."

Er musterte die junge Frau, die wiederum den Eingang der Bar fest im Auge behielt. Obwohl neben ihr eine gewaltige Waffe ruhte, konnte Chris nicht anders als sich zu wundern was eine Dame ihrer Statur auf einem Piratenfestival zu suchen hatte, musste sich aber im gleichen Moment eingestehen, dass er schon seltsameres gesehen hatte. Er rückte einige Barsitze näher in ihre Richtung, nur um nicht quer durch die Bar schreien zu müssen. "Du willst also auch zum Festival?" fragte Christopher das junge Mädchen während er das Glas mit seinem Whiskey herumschwenkte. "Hast du eine Einl- ... ?" Sein Gedankenstrang wurde von den zwei sich unterhaltenden Männern unterbrochen, denen er halb-interessiert zuhörte. "Glitzeraffen? Jetzt wo dus sagst [...] " Glitzeraffen? wiederholte er in seinen Gedanken verwundert. Glitzeraffen kannte er noch nicht. Die sollen hier auf der Insel einheimisch sein? Ging es hier überhaupt noch um's Festival?
Der Seefahrer stürmte aus dem Lokal um sich wahrscheinlich bei dem Glitzeraffen zu rächen. Christopher kannte die Spezies nicht aber er wusste, dass fast alles auf Sabaody in irgendeinerweise tödlich war und das galt vermutlich auch für die Affen mit den vermeintlich glitzernden Hintern. Der Pirat wandte sich an das blonde Mädchen. "Vielleicht haben die Glitzeraffen 'was damit zu tun ... ?" fragte er sie ohne eine Antwort zu erwarten, als die Türen aufschlugen und eine mehrköpfige Truppe das Lokal betrat.

"Isser hier?" "Bin nich' sicher. Der da?"
Chris runzelte die Nase. "Ich ... ?", doch sie ignorierten seine fragende Miene. "Das isser nich'." "Woher weißt'n du das?" "Ich weiß es einfach. Ich erkenne Mafia, wenn ich sie sehe." Mafia? Chris war definitiv nicht  von irgendeiner Mafia, die Typen waren aber entweder Kopfgeldjäger, Undercover-Marine oder einfach nur problembeladene Piraten.

"Ich HAB ihn!"

Chris' Augen huschten blitzartig zu dem Stein in der Hand des zweiten blonden Mädchens. Was sie in ihrer Hand hielt war definitiv wonach Christopher suchte. Den Rest der Unterhaltung zwischen der Truppe ignorierend, beschloss der Pirat sein Glück nun selbst in die Hand zu nehmen und näherte sich deren Tisch, Whiskeyglas in Hand. "Ich unterbreche wirklich sehr ungern, aber wenn ihr zum Festival wollt, dann haben wir dasselbe Ziel. 'Hab gehört der neue Atomsake ist sogar noch besser als letztes Jahr ... " Es ist als hätte der Glückgott ihm einfach alles in den Weg gelegt, sodass er den Weg zu Hirosaki Island und somit seines Vaters finden würde.

"'Erster. Und wir haben ein Problem. Kommt zurück zur Lacrima.'"

Der Pirat nahm den durchlöcherten Hut von seinem Kopf und setzte ihn wieder am Tisch ab. "Euch hat wohl keiner Manieren beigebracht - man durchlöchert feine Männer-Accessories doch nicht so barbarisch. Was für eine Schande." Er musterte die zwei Neuankömmlinge, sie waren ihm nicht bekannt. Obwohl ... waren das nicht ...
Chris legte eine Hand vorsichtig aber entschieden auf Raids Schulter. "Ich komme mit euch." Auf die fragende Miene seines gegenübers fügte er dann noch hinzu, "Hör zu, mich interessiert euer Business nicht im Geringsten, aber ihr habt etwas, das ich haben will.", Chris deutete mit einem Blick auf Collie und Raid wurde sicher bewusst, dass er den Stein meinte.

"Ich muss zum Festival, koste es was es wolle."
Nach oben Nach unten
https://onepiece-world-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





 Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Empty
BeitragThema: Re: Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar    Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Grove 13 - Shakky's Rip-off Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 47 - Nordöstliche Docks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World RPG :: The Grand Line - Paradise 楽園パラダイス :: Sabaody Archipelago-
Gehe zu: