One Piece World RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece World RPG

Ein One Piece Forum RPG für das Triumvirat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peradie "Four-Colours" Avess [Yonkō]

Nach unten 
AutorNachricht
Peradie Avess
Pirat
Peradie Avess


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.10.23

Peradie "Four-Colours" Avess [Yonkō] Empty
BeitragThema: Peradie "Four-Colours" Avess [Yonkō]   Peradie "Four-Colours" Avess [Yonkō] EmptyFr Okt 13, 2023 12:57 am

Allgemeines

Bild:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Name:
Peradie, Avess - "Four-Colours Avess" | Peradī Abessu - "Shishiki no Abessu"

Alter:
28

Größe:
1,82m

Geschlecht:
M

Geburtsort:
Paradise - Drum Island

Crew:

Four-Colours Pirates | Shishiki Kaizoku-dan | 四色海賊団

Jolly Roger:

Die Four-Colours Pirates sind die im Durchschnitt jüngste Yonkō-Crew und auch die neueste. Ihr Captain ist "Four-Colours" Avess, ihr erster Kommandant und First Mate ist "Beast King" Shishirengoku. Die Crew der Four-Colours Pirates umfasst gerade mal rund 8 Leute, während die Flotte über etwa neun Haupt-Crews verfügt - alle angeführt von mächtigen Piraten, die ihrerseits mehrere Crews unter sich haben.
Avess hat klare Vorstellungen, wer sich seiner Crew anschließen darf und wer nicht. Auch die Auswahl der acht anderen Haupt-Crews hat er sich sorgfältig ausgesucht - die Captains vieler davon sind langjährige Freunde.

Das Schiff der Four-Colours Pirates ist die "Undine" - für das Schiff eines Yonkō überraschend unspektakulär, wenn auch wunderschön. Eine aus kräftig gemasertem Rosenholz gefertigte Fregatte, mit Segeln gewoben aus Wolkenseide von Skypiea. Soweit wenig bemerkenswert, ist die Undine erstaunlich schnell, hat jedoch kaum offensive Qualitäten oder eine besondere Defensive - Avess an Bord ist der beste Schutz, den sich ein Schiff wünschen kann. Steht ein bedeutsames Gefecht an, kleiden sich die Four-Colours - mit vehementer Ausnahme von Shishirengoku - in weiße Anzüge.

Rang:
Yonkō, Schiffskoch

Kopfgeld:
4.476.000.000 Belly
Avess erhielt Kopfgeld und Titel vor 5 Jahren, zu einer Zeit in der ihm nicht mehr als das Kopfgeld, die Macht und der Einfluss eines Supernova zugerechnet wurden. Auf der Insel Zabel in der Neuen Welt hatte der Yonkō Calico "Guinness" Henry, der seinerseits Legenden-Status durch seinen Sieg über Yamato und als Verantwortlicher für ihre Gefangenname und daraus resultierende Hinrichtung durch die Marine erreicht hatte und gleichermaßen gehasst wie gefürchtet wurde, eine Armada um sich gescharrt, für einen geplanten Angriff auf Marineford. Die Marine hatte eilig Wind davon bekommen und einen Admiral samt Flotte los geschickt, um den Angriff zu stoppen bevor er begann. Avess und seine Crew hatten durch Zufall kurz vorher bei Zabel geankert, um auf der Suche nach der Gourmet-Insel Blue Grill ihre Vorräte aufzufüllen. Als der Kampf zwischen Marine und Guinness ausbrach, drohte er, die Hauptstadt von Zabel zu zerstören, also mischte Avess sich in den Kampf ein - ein legendäres 3-Wege-Duell, nur noch übertroffen vom Kampf zwischen Kaido, Shanks und Big Mom. Das Duell endete mit Avess' Sieg und dem Tod von Guinness und Admiral Shusaru - jedoch nicht, bevor letzterer einen Buster Call auf Zabel autorisierte. In einem Event das auf Zabel als Nationalfeiertag gilt und als "Nacht des Brennenden Himmels" bekannt ist, verhinderte Avess ganz allein, dass auch nur ein Schuss der Buster Call Flotte sein Ziel fand, während seine Crew von sieben kaum beachteten Piraten die Marine-Flotte versenkten.
Am nächsten Tag hatten die Neuigkeiten über den Tod von "Onischlächter Guinness" und die Geschichte von Zabel sich über die gesamte Welt verbreitet, und Avess legte den größten Kopfgeld-Anstieg in der Geschichte beider Piraten-Zeitalter bisher hin, als sein Steckbrief von 121.000.000 Belly auf 4.300.000.000 Belly anstieg und sich damit um mehr als 3500% erhöht hatte, und er an Stelle von Guinness neben Painville "Itami" James, Granberry "Fallout" Maynard und Vane D. Lowe zum vierten Kaiser der Meere gemacht wurde.

Familie:
Unbekannt - er hat größtes Interesse daran, vor allem seit er Yonkō ist, seine Familie geheim zu halten.

Besonderes/Sonstiges:
Avess hat wie viele andere eine besondere Art zu sprechen und fügt bestimmten Wörtern und Namen ein -yue hinzu.


Fähigkeiten

Stärken:

Perfect Perception
Dank seiner Teufelsfrucht allein, ist es schon beinahe unmöglich, sich an Avess in irgendeiner Form heran zu schleichen. Selbst die Unterdrückung des eigenen Haki oder Unsichtbarkeit sind nutzlos gegen ihn. Das dichte Netz aus Fühlern, das jeden Bereich in einem weiten Radius um ihn herum abdeckt, sowie die damit einhergehende Erweiterung seines natürlichen Observationshaki lassen ihn selbst spüren, wenn jemand beispielsweise durch Teleportation auch nur beginnt, sich in seiner Nähe zu manifestieren. Es ist dieser fast nicht existenten Reaktionszeit zu verdanken, dass er als im direkten Kampf unüberwindbar gilt.

Crowd-Control
Avess hat eine Million Haare. Damit hat er im Prinzip eine Million Arme, die um ein vielfaches stärker sind als ein tatsächlicher Arm, die dabei auch noch unsichtbar und mehrere Kilometer lang sind. Die Palette an Möglichkeiten, die er hat, um verschiedene Gegner größter Anzahl unschädlich zu machen, ist enorm. Zwar sind seine Haare eine Ressource, die endlich ist, aber noch immer eine titanische Hürde darstellt.

Zerstörungspotenzial
Seine Kräfte sind weit weniger auffällig als die der anderen Yonkō oder selbst deren Kommandanten. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht gefährlich sind. Die schiere Anzahl an Operationspunkten, die seine Haare darstellen, erlaubt ihm, um ein vielfaches mehr reine Kraft aufzubringen, als die Anderen. Obwohl er der zierlichste und augenscheinlich physisch Schwächste der Vier Kaiser ist, führt er dieses Feld in Wahrheit unangefochten an.



Schwächen:
Teufelskraft
Avess hat die Schwächen eines üblichen Teufelsfrucht-Nutzers. Darüber hinaus hat seine Frucht jedoch noch weitere Nachteile;
• Da die Fühler extrem sensible Sinnesorgane sind, ist der Schmerz, wenn einer zerschnitten werden sollte, unvorstellbar und stellt eine Gefahr dar.
• Obwohl die Haare unvorstellbar lang sind, müssen sie in irgendeiner Form gewickelt werden, um nennenswerten Schaden bei gleichstarken Gegnern zu verursachen. Das limitiert seine Reichweite im Kampf deutlich, im Vergleich zu ihrer eigentlichen Länge.
• Avess' Haare machen es zwar quasi unmöglich, sich an ihn heran zu schleichen, aber das gilt auch umgedreht. Seine Haare strahlen auf der gesamten Länge und darüber hinaus Haki ab, was es beinahe unmöglich macht, seine Aura zu verstecken.
• Er braucht täglich rund sechs Stunden, um seine Haare zu pflegen.

Ausrüstung:
Die übliche Piratenausrüstung, sowie zahlreiche Haarpflegeprodukte.

Akuma no Mi:

Hair-Hair Fruit | Kami Kami no Mi | カミカミの実

Die Haar-Haar-Frucht ist eine Paramecia-Frucht, die die Haare des Anwenders in extrem vielseitige, gefährliche Zerstörungswerkzeuge verwandelt. Sie gilt als eine der mächtigsten Paramecia-Früchte überhaupt, aber auch als eine der am schwersten zu beherrschenden.
Die Haare des Nutzers wachsen sofort nach Verzehr auf gut zwei Meter länge und verändern ihre Farbe. Sie werden pink, weiß, grün und blau. Außerdem wachsen dem Nutzer zusätzliche Haare; während ein normaler Mensch rund 100.000 Haare auf dem Kopf hat, erhöht sich diese Zahl beim Anwender auf 1.000.000, also um das Zehnfache.
Die Haare des Nutzers verändern sich jedoch noch weiter; von der Spitze jedes einzelnen Haares wächst ein Fühler, der weitaus dünner ist als ein Haar. Während ein Haar durchschnittlich etwa 0,07 Millimeter dick ist, ist ein einzelner Fühler gerade mal 0,035 Mikrometer dick. Umgerechnet bedeutet das, dass ein Haar so dick ist wie 200.000 Fühler. Dementsprechend ist das Sehen dieser Fühler mit dem bloßen Auge absolut unmöglich, selbst eine Berührung von einem einzelnen Fühler ist nicht spürbar. Diese winzige Größe erlaubt es den Fühlern außerdem, alle möglichen Materialien zu durchdringen, ohne messbaren Schaden zu verursachen.

Durch das Erwachen seiner Teufelsfrucht hat jeder Fühler eine Zugkraft von einigen Tonnen und ist voll ausgestreckt ein paar Kilometer lang. Avess kann jeden einzelnen dieser Fühler unabhängig voneinander kontrollieren, was ihn jedoch recht viel Kraft und Konzentration kostet - daher werden in der Regel Bündel von ein paar hundert bis tausend Fühlern gleichzeitig verwendet. Während ein Fühler extrem schwer zu durchtrennen ist - noch nie ist ein Fühler von einer Klinge unterhalb der Supreme Grade Blades geschnitten worden - sind sie extrem sensibel. Das Durchtrennen eines einzelnen Fühlers löst einen Schmerzimpuls aus, der vergleichbar damit ist, alle Zähne gleichzeitig ohne Betäubung ausgerissen zu bekommen.

Avess' Fühler sind extrem sensible Sinnesorgane. Jeder einzelne Fühler ist doppelt so sensibel wie eine Fingerspitze. Standardmäßig sind sie in einem 800-Meter-Radius um ihn herum verteilt, der Hair Zone genannt wird. Aufgrund der Anzahl und Länge der Fühler gewährt ihm dies ein extrem feines Netz an Abdeckung, wodurch er jede kleinste Bewegung in diesem Radius wahr nimmt. Zu jedem Zeitpunkt, ob wach oder schlafend, bekommt Avess extrem präzises Feedback über alles um ihn herum. Daher kann er auf präziseste Art und Weise omnidirektional Angriffe kontern und erkennen, ohne sie sehen oder hören zu müssen. Auch die Anzahl an Informationen, die er durch einfache Nähe erlangen kann ist deutlich größer als direkte und zeitaufwändige Inspektion eines normalen Menschen.

Jedes Haar sendet verschiedene Informationen an sein Gehirn, je nach Farbe:

Pinke Haare übertragen Temperatur-Stimuli
Grüne Haare übertragen mechanische Stimuli
Blaue Haare übertragen Schmerz-Stimuli
Weiße Haare übertragen Aura-Stimuli

Avess hat seine Teufelsfrucht vor ein paar Jahren erweckt, was ihm einige erweiterte Fähigkeiten und Attribute beschert hat:
Seine Fühler sind in der Länge von ein paar hundert Metern auf ein paar Tausend gewachsen. Außerdem weiten sie ihre sensorischen Fähigkeiten auf ihre unmittelbare Umgebung aus. Impulse von und zu seinen Fühlern werden jetzt quasi direkt an sein Hirn übermittelt. Das bedeutet, dass seine Reaktionszeit gleich der Zeit ist, die ein Impuls von seiner Haarwurzel zum Hirn und zurück benötigt - und das egal, wo an seinen Fühlern der Impuls seinen Ursprung nahm. Man kann es sich so Vorstellen, dass sein Hirn die Spitze einer Pistolenkugel, die in seine Hair Zone eintritt, erkennt und eine geeignete Gegenmaßnahme einleitet, noch bevor der Rest des Projektils Grenze zur Hair Zone durchquert hat. Dadurch, dass sein Haar seine sensorischen Fähigkeiten auf die Umgebung ausweitet und so quasi ein Netzwerk bildet, ist es für ihn nicht länger nötig, zur Wahrnehmung ein "Netz" aus seinen Fühlern zu weben. Er kann sie einfach auf ganzer Länge frei schweben lassen und so seine passive Hair Zone auf ein paar Kilometer ausweiten.

Obwohl all diese Fähigkeiten passiver Natur sind, hat Avess natürlich auch praktische Anwendungsmöglichkeiten für seine Haare. Da er jeden einzelnen Fühler kontrollieren kann, kann er sie für verschiedenste Aufgaben zusammen flechten und formen, wie es ihm beliebt. So kann er sie zum Beispiel zu Fäusten oder einem ganzen Körper formen, sowie in bestimmten Mustern arrangieren. Manche dieser Bündel sind immer noch zu klein, um sie zu sehen, weswegen es oft scheint, als würden sich Dinge in seiner Nähe von selbst bewegen. Während er einfache "Alltags"-Aufgaben wie das Bewegen von Objekten leicht mit einem einzelnen Fühler bewerkstelligen kann, muss er im Kampf mit Bündeln arbeiten, da selbst er nicht die geistige Schärfe besitzt, um sich auf eine Million unterschiedlicher "Gliedmaßen" gleichzeitig zu konzentrieren. Die Stärke seiner Attacken hängt von der Anzahl der verwendeten Fühler ab, die er normalerweise im Namen seiner Techniken wiedergibt bspw. "Hyaku-bon Kamikōken" (Hundred Strand Hair Emperor Fist, 百本髪皇拳). Die kleinsten Bündel, mit denen er im Kampf arbeitet, bestehen aus 100 Fühlern und haben etwa die gleiche physische Kraft zweihundert normale Menschen. Wenn er Bündel aus etwa 2000 Fühlern oder mehr formt, werden die Bündel dick genug, dass sie sichtbar sind. Avess hat keine "Ultimativen" Angriffe per sé; stattdessen sind die 1.000.000-Versionen seiner Angriffe selbst ihre ultimative Version.

Offensive Techniken

Kamikōken | Hair Emperor Fist | 髪皇拳
Avess' Signatur-Technik, bei der er mit aus seinen Haaren geformten Fäusten angreift. Die Variante hiervon mit allen 1.000.000 Fühlern, Hyakuman-bon Kamikōken (One Million Strand Hair Emperor Fist, 百万本髪皇拳) ist die stärkste Faust der Welt.

Kamikugi | Hair Nail | 髪釘
Avess dreht mehrere seiner Fühler zu speerartigen Spitzen zusammen.

Kamikizu | Hair Wound | 髪傷
Avess bindet seine Haare zu unregelmäßigen, gezackten Strängen zusammen, die gewaltige Kiefer formen. Der Name dieser Technik ist ein Wortspiel auf "Bisswunde" (Kamikizu, 咬み傷).

Kamikyū | Hair Coffin | 髪柩
Avess wickelt seine Haare um den Körper oder ein Körperteil des Gegners. Die Gefahr dieser Technik besteht darin, dass die Größe seiner Fühler sie erst dann sichtbar macht, wenn schon eine große Zahl von ihnen den Gegner umwickelt hat.

Kamikigu | Hair Tool | 髪器具
Avess bündelt hier seine Haare in verschiedene Objekte variierender Größe zusammen, die er zum Angriff oder für andere Zwecke nutzen kann.

Kamikorō | Hair Tiger Wolf | 髪虎狼
Hier bündelt Avess seine Haare zu einem großen Tiger und ebenso großen Wolf, die er unabhängig von seinem eigenen Körper bewegen und den Gegner angreifen lassen kann.

Kamikubikiri | Hair Beheading | 髪首斬り
Hierbei formt Avess seine Haare zu scharfen Waffen wie Schwertern, oder zu einer messerscharfen, langen Ranke. Er kann seine Haare auch um etwas wickeln und zusammen ziehen, um es abzutrennen.

Kamikake | Hair Possession | 髪掛
Eine von Avess' mächtigsten Techniken. Sie bündelt alle 1.000.000 Fühler zu einem golem-artigen Konstrukt. Das limitiert seine Reichweite auf gut 20 Meter, ist aber unvorstellbar mächtig.


Defensive Techniken

Kamiyugami | Hair Distortion | 髪歪み
Avess arretiert seine Haare in seichten Kurven vor sich. Das sorgt dafür, dass alle möglichen Angriffe von ihrer Bahn abgelenkt werden und lässt es so wirken, als würden die Angriffe ihm aus dem Weg gehen.

Kamikagami | Hair Mirror | 髪鏡
Avess spannt ein paar seiner Haare vor sich, lässt sie jedoch so flexibel, dass sie den Pfad der kommenden Attacke imitieren, nur um sie dann entlang ihrer Bahn zurück zu lengen. Dadurch wirkt es, als würde die Attacke reflektiert wie von einem Spiegel.

Kamimō | Hair Net | 髪網
Avess spannt seine Haare als dicht gewebtes Netz. Das erlaubt ihm, Projektile aufzufangen. Wenn die eingehenden Angriffe so schwach sind, dass sie nicht genug Fühler erfordern, bleibt das Netz unsichtbar und es erscheint, als würden Projektile einfach in der Luft stoppen.

Kamikabe | Hair Wall | 髪壁
Avess spannt eine extrem dichte Struktur aus seinen Haaren, die wie eine diamantharte Barriere wirkt.

Kamishibari | Hair Binding | 髪縛り
Avess bringt seine Haare zwischen sich und den Gegner. Der Gegner verheddert sich in den Haaren und wird eingefangen. Ist der Gegner zu schwach, bleiben die Haare unsichtbar und es wirkt, als würde eine unsichtbare Kraft ihn anhalten.

Kamikebutsu | Hair Incarnation | 髪化仏
Eine von Avess mächtigsten Techniken. Sie formt alle 1.000.000 Fühler zu einer buddha-artigen Statue um ihn - und jene die er schützen will - herum. Die Statue ist nicht nur extrem widerstandsfähig, sondern kann angriffe auch mit ihren sechs Armen abwehren.

Kamikai | Hair World | 髪界
Avess zieht all seine Fühler zusammen und webt sie über die Umgebung. Das erlaubt ihm nicht nur, noch schneller aus verschiedenen Richtungen anzugreifen, sondern hindert den Gegner an der Bewegung, weil die Haare um ihn herum den Gegner behindern. Im Prinzip macht Avess die Umgebung zu seiner persönlichen Zone, in der die Karten des Gegners negativ gezinkt werden.


Unterstützende Techniken

Kamikuri | Hair Weaving | 髪繰
Eine Basis-Technik, bei der Avess seine Fühler zu allen möglichen in der Situation nützlichen Gegenständen, wie etwa Sitzgelegenheiten oder ein Floß formen kann.

Kamimahi | Hair Stupor | 髪麻痺
Da Avess' Fühler wahnwitzige 900 mal dünner als Hautzellen sind, kann er zwischen diese schlüpfen. Das erlaubt ihm, gezielt Nerven zu manipulieren und zu betäuben, um zum Beispiel Schmerz zu lindern oder Körperteile zu lähmen.

Kamikagi | Hair Key | 髪鍵
Avess kann hiermit mit seinen Fühlern in mechanische Geräte eindringen oder Mechanismen manipulieren. So scheinen sich Schlösser zum Beispiel magisch zu öffnen, oder Schusswaffen scheinen zu klemmen.

Kamikaginawa | Hair Grappler | 髪鉤縄
Hierbei spindelt Avess mehrere Fühler zu langen Ranken zusammen. Das erlaubt ihm nicht nur, die Umgebung zu verändern, sondern auch, sie wie Greifarme mit extremer Stärke einzusetzen.

Kamikei | Hair Scape | 髪景
Avess wickelt hierbei seine Haare ab und umschling damit Verbündete. Da sie das direkt in Verbindung mit seinem Observationshaki bringt, helfen die Haare dabei, sich in bestimmte Richtungen zu bewegen oder verstärken die Angriffe von Verbündeten.

Kamikugutsu | Hair Marionette | 髪傀儡
Bei dieser Technik übernimmt Avess die Kontrolle über andere Personen oder humanoide, indem er deren Nerven kapert und verhindert, dass Steuerungsimpulse sie erreichen. Stattdessen schickt er seine eigenen Impulse in den Körper. Dies funktioniert nur bei Gegnern, die deutlich schwächer sind als er.


Haki:
Rüstungshaki | Armament Haki | Busō-shoku no Haki | 武装色の覇気
Avess beherrscht Armament Haki. In seiner Grundfunktion festigt diese Fähigkeit die spirituelle Energie des Anwenders, um eine Art unsichtbare Rüstung zu erzeugen. Das erhöht offensive und defensive Attribute, und erlaubt dem Anwender, selbst Logia-Nutzer mit seinen Angriffen zu verletzen.
Avess ist ein Meister des Rüstungshaki und kann es im Kampf quasi instinktiv nutzen und kann seine Haare wie jedes andere Körperteil härten um dessen Attribute zu steigern. Wie üblich wird bei Härtung der betroffene Körperteil schwarz-metallisch, selbst Avess' Haare.

Observationshaki | Observation Haki | Kenbun-shoku no Haki | 見聞色の覇気
Avess beherrscht Observation Haki. In seiner Grundfunktion öffnet diese Fähigkeit dem Anwender einen Sechsten Sinn, mit dem er Präsenz, Stärke und Emotionen anderer erspüren kann.
Das erlaubt dem Anwender, Angriffe des Gegners in begrenztem Rahmen vorherzusehen und entsprechend zu reagieren.
Es gibt kaum eine Teufelsfrucht, die so sehr mit Observationshaki harmoniert, wie Avess'. Er gilt als unübertroffen mit der Fähigkeit, und kann durch Kombination von Observationshaki und seiner Teufelsfrucht extrem genaue Informationen erhalten, die ihm einen besseren Eindruck geben als es die allein je könnten. Diese Kombination erlaubt ihm Einblicke in die Psyche des Gegners und auch dessen genetische Disposition. Außerdem hat er die Fähigkeit, tatsächlich einen kurzen Moment in die Zukunft zu blicken.

Weitere Fähigkeiten:
Seimei Kikan | Life Return | 生命帰還
Diese Fähigkeit erlaubt es Avess, jeden Teil und jede Funktion des Körpers zu kontrollieren - selbst normalerweise nicht steuerbare Körperfunktionen wie Verdauung und Muskelmasse. Da er ohnehin schon seine Haare kontrollieren kann, gibt diese Fähigkeit ihm zusätzliche Kontrolle und erhöht nochmals alle Attribute seiner Haare. Verwendet er Seimei Kikan lässt sich dies meist dadurch erkennen, dass seine Haare Wellenbewegungen machen. Verwendet er es hingegen zusammen mit Rüstungshaki, nehmen seine Haare eine goldene Farbe an.

Seimei Kikan: Enbu | Life Return: Circle Dance | 生命帰還 円舞
Eine extrem fortgeschrittene Stufe von Seimei Kikan. Anstatt nur seine Körperfunktionen zu kontrollieren, übt der Anwender hierbei tatsächlich direkte Kontrolle über jede einzelne Zelle seines Körpers aus und maximiert so das physische Potenzial des Körpers. Da das Erlernen dieser Technik eine absolut übermenschliche Körperbeherrschung erfordert, muss man zunächst beide Haki-Arten, sowie Seimei Kikan vollständig gemeistert haben. Der Zustand des Enbu gewährt einen Attributs-Schub, der größer ist als die bloße simultane Verwendung dieser drei Fähigkeiten zusammen. Dieser Zustand ist selbst jemanden mit monströser Physis wie Avess sehr anstrengend und gilt daher als letztes Mittel. Bei der Verwendung von Enbu scheinen seine Haare schwerelos zu schweben.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Nach oben Nach unten
 
Peradie "Four-Colours" Avess [Yonkō]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Four-Colours Pirates
» Vane D. Lowe [Yonkō]
» Granberry "Fallout" Maynard [Yonko]
» Shirakawa Musashi [Four-Colours Pirates]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World RPG :: Organisatorisches :: Steckbriefe-
Gehe zu: